Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird? - Seite 6

 
paukas:

Ein letzter Ratschlag, den ich Ihnen geben möchte.

Prahlen Sie niemals mit Ihrer Statistik. Das ist Pech.

Eine faule Ausrede für jemanden, der eigentlich nichts vorzuweisen hat.
 
Das wirst du später sehen, wenn du älter bist. Auf Wiedersehen.
 
joo:
Eine lächerliche Ausrede für jemanden, der in Wirklichkeit nichts vorzuweisen hat.

Leute, streitet euch nicht, es geht allen gut, das ist der Prozess.

(Und über Paukas lesen Sie die Bewertungen in der neuen Ausgabe des Forbes-Magazins - es kann ein Staat beigefügt werden))))

 
OnGoing:

Nicht so, mein ASUS Eee PC hält zum Beispiel 10 Stunden durch.

Ich kann es nicht glauben.

Ich habe auch einen Eee ps (1005 hag), der hält höchstens 4 Stunden durch.

 
Bicus:

Ich kann es nicht glauben.

Ich habe seine ps auch (1005 hag), wird maximal 4 Stunden dauern.


Es geht nur um die Batteriekapazität. Ich habe einen EEE PC 1000HE, 9 sowohl in der Dokumentation als auch in der Praxis.
 
Sepulca:

Es geht nur um die Batteriekapazität. Ich habe einen EEE PC 1000HE, 9 sowohl in der Dokumentation als auch in der Praxis.

Das hält keine 9 Stunden durch.

Wenn Sie alle Programme (Antivirus, Internet, MetaTrader usw.) ausschalten und die Helligkeit auf ein Minimum reduzieren, überlebt er vielleicht die angegebenen Stunden.

MetaTrader ist ein ziemlich leistungshungriges Gerät. Sie können damit experimentieren.

(Auf meinem steht 8 Stunden, aber in der Praxis reicht das für einen 3-stündigen Film, nicht mehr).

 
Übrigens verbinden sich USB-Modems bereits automatisch wieder. Die Wahrheit ist nicht immer glatt.
 
Es gibt zum Beispiel auch eine Option, Eulen auf Servern nur in EX-Erweiterung zu platzieren. Ich bin irgendwo auf einen Artikel gestoßen, der besagt, dass ein anständiger Dekompilierschutz gebaut werden kann, so dass beim Dekompilieren ein komplettes Abrakadabra entsteht, und wenn der Code geschickt verschrieben wird, funktioniert er rechtzeitig, mit Eingabe von wechselnden Passwörtern... und man kann sich viele Dinge vorstellen, sogar digitale Signaturen, die schwer zu stehlen sind. Wenn Sie das alles von einem professionellen Programmierer machen lassen, wäre ein solcher Schutz billiger als der Ärger mit all den Satelliten und Bups usw.
 
Prolon:
Es gibt zum Beispiel auch eine Option, Eulen auf Servern nur in EX-Erweiterung zu platzieren. Ich bin irgendwo auf einen Artikel gestoßen, der besagt, dass ein anständiger Dekompilierschutz gebaut werden kann, so dass beim Dekompilieren ein komplettes Abrakadabra entsteht, und wenn der Code geschickt verschrieben wird, funktioniert das rechtzeitig, mit Eingabe von wechselnden Passwörtern ... und man kann sich viele Dinge vorstellen, bis hin zur digitalen Signatur, dann wäre es schwierig, sie zu stehlen. Wenn Sie das alles von einem professionellen Programmierer machen lassen, wäre ein solcher Schutz billiger als der Ärger mit all den Satelliten und Bups usw.

Ein Profi stiehlt sie )))) Es gibt keine 100%ige Garantie.
 
Prolon:
Es gibt auch die Möglichkeit, Eulen nur auf Servern mit EX-Erweiterung zu platzieren. Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass ein anständiger Dekompilierschutz gebaut werden könnte, so dass im Dekompilierprozess volles Kauderwelsch gemacht wird, und wenn der Code in der Zeit schlau vorgeschrieben wird, mit wechselnden Passwörtern ... und man kann sich viele Dinge vorstellen, bis hin zur digitalen Signatur, dann wäre es schwierig, sie zu stehlen. Wenn Sie das alles von einem professionellen Programmierer machen lassen, wäre ein solcher Schutz billiger als der Ärger mit all den Satelliten und Bups, usw.


Das stimmt. Ich stimme zu. Nur der Autor des Themas (im ersten Beitrag), IMHO, eine weitere Stufe der "Bildung" ... :-) - mania - "stealing GRAIL" ... :-) Wer zum Teufel braucht ihn... diesen Gral. Es ist richtig, dass die Leute hier bereits geschrieben haben, dass der Handel mit UPU innerhalb der Regeln (nicht mit Spamming zu tun, noch alle Arten von "Mist" von ihren Servern) und alles wird in Ordnung sein. Alle, IMHO.

Legen Sie es auf eine anständige VPN und keine Panik + Macht auf Ihrem Computer befreit ... :-) Umso günstiger ist der Preis...

Und doch, für diejenigen, die interessiert sind - hier ist ein Link (siehe frühere Beiträge) OnGoing mit mirgeteilt - wie man richtig organisieren mehrere Linien der Verbindung mit Ihrem "yournet" ... Ordnungsgemäße Organisation des Sicherungskanals.

Sie können es auf beide Arten versuchen und später Ihre Erfahrungen austauschen... Ich habe bereits damit begonnen, eine Kiste mit Upps für Nauta zusammenzustellen... :-)