Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird? - Seite 4

 
OnGoing:

1. Das ist sozusagen eine extreme Option, aber für Menschen, die auf dem Land leben, ist es die beste (und in manchen Fällen die einzige) Möglichkeit.

Aber im Allgemeinen ist die Wahrscheinlichkeit eines einwöchigen Stromausfalls an Ihrem Wohnort und einer Notfallsituation im Rechenzentrum etwa gleich groß.

2. Hinzu kommen, wie gesagt, die Komplexität der Konfiguration und die Notwendigkeit einer ständigen Überwachung. Man kann es nicht einfach einrichten und vergessen.

Es gibt ein gutes Thema in diesem Forum, so dass er alle Nuancen der Konfiguration und Notfallsituationen auf einem Remote-Host beschrieben. Ich erinnere mich jetzt nur noch an den Namen der Filiale. Aber danach, ehrlich gesagt, für eine lange Zeit aufgegeben den Wunsch, die Eule jemand anderes Hardware vertrauen.

1. In jeder Stadt in jedem Bereich kann eine "Routine" verzögert oder Reparaturarbeiten - gut, Transformator an der Umspannstation flog - wir reden nicht über wöchentliche Ausfälle, aber mindestens 12 Stunden, um den Laptop zu halten - ich dachte, vielleicht irgendwie "parallelisieren", um es für diese Zwecke ... Ich stimme zu - es passiert nicht sehr oft, aber es kann trotzdem passieren... jeden.

2. Man muss auf jeden Fall etwas suchen und lösen... Auch hier gab es Fälle mit meinem Laptop - ich überwache ihn aus der Ferne, indem ich den Saldo meines Handelskontos von meinem persönlichen Konto aus ändere - eines Tages komme ich an und er ist in den Schlafmodus "gegangen" und kommt nicht mehr aus diesem heraus... hängt auf und das war's... alle Terminals und alles andere... so... auf einer UPU ist es unwahrscheinlich, dass solche Server hängen bleiben? Wiederum, wie man programmgesteuert das Vorhandensein einer Verbindung auf der Hauptleitung? in seiner Abwesenheit - zu einem Hilfs? es gibt auch viele Fragen ... Wenn das Konto nicht zentriert ist... ...dann... Alles in allem müssen Sie sich entscheiden.

 
Roman.:

1. In jeder Stadt in jedem Bereich kann gehalten werden "Routine" verzögert oder Reparaturarbeiten - na ja, Transformator an der Umspannstation flog - wir sind nicht über wöchentliche Ausfälle sprechen, aber mindestens 12 Stunden, um den Laptop zu halten - ich dachte, vielleicht irgendwie "parallel", um ihn für diese Zwecke ... Ich stimme zu - es passiert nicht sehr oft, aber es kann trotzdem passieren... jeden.

2. Wir müssen uns das ansehen und auf jeden Fall eine Lösung finden... Auch hier gab es Fälle mit meinem Laptop - ich überwache ihn aus der Ferne, um Änderungen des Kontostandes auf dem Handelskonto von meinem persönlichen Konto aus zu verfolgen - und eines Tages komme ich an und er ist in den "Ruhezustand" übergegangen und kommt nicht mehr aus diesem heraus... hängt auf und das war's... alle Terminals und alles andere... so... auf einer UPU ist es unwahrscheinlich, dass solche Server hängen bleiben? Wiederum, wie man programmgesteuert das Vorhandensein einer Verbindung auf der Hauptleitung? in seiner Abwesenheit - zu einem Hilfs? es gibt auch viele Fragen ... Wenn das Konto nicht zentriert ist... ...dann... Alles in allem sollten wir uns entscheiden.

Ich stimme zu, dass die Verbindung gelöst werden muss, aber das ist wahrscheinlich das einzige Problem. Und wenn der Laptop richtig konfiguriert ist (nicht in den Ruhezustand gehen, etc.), plus haben eine zweite und dritte Batterie) dann wird es weit weniger Probleme IMHO.
 
OnGoing:
Ich stimme zu, dass man sich um die Verbindung kümmern muss, aber das ist wahrscheinlich das einzige Problem. Und wenn das Notebook gut konfiguriert ist (die nicht in den Ruhezustand zu gehen, etc.), plus stocken Sie auf die zweite und dritte Batterie), dann werden die Probleme viel weniger IMHO sein.

"... es ist notwendig, mit der Verbindung zu lösen, aber es ist wahrscheinlich das einzige Problem" - höchstwahrscheinlich so. Ich habe mich in letzter Zeit mit diesem Thema beschäftigt... Ich weiß noch nicht, ob es darum geht, die Verbindung umzuschalten...

Aber irgendetwas bringt mich dazu, die UPU auszuprobieren... was es ist und worum es geht - ich habe einige Bewertungen (ich schließe keine eigenen aus) für die UPU gelesen - alles scheint GUT zu sein...

Wir müssen abwarten... das Thema ist offen.

 
Roman.:

"...die Verbindung muss gelöst werden, aber das ist wahrscheinlich das einzige Problem." - Das ist wahrscheinlich der Fall. Ich habe in letzter Zeit daran gearbeitet... Ich weiß noch nicht, ob das für mich ein Problem ist...

Wie man so schön sagt: Wenn du etwas nicht weißt, frag deinen Nachbarn und er wird es googeln.)
 
OnGoing:
Wie man so schön sagt: Wenn du etwas nicht weißt, frag deinen Nachbarn und er wird es googeln.)
:-) Es tut mir leid. Ich wusste, dass du zum Richter aus der Provence nicht nein sagen kannst... :-)
 
Roman.:
:-) Es tut mir leid. Ich wusste, dass du zum Richter aus der Provence nicht nein sagen kannst... :-)
Immer ein Vergnügen... der Bauer sieht den Bauern aus der Ferne)
 
OnGoing:
Wie man so schön sagt: Wenn du etwas nicht weißt, frag deinen Nachbarn und er wird es googeln.)

Ich denke, man muss sich in Richtung Linux und das Reserved File System orientieren.

Sie haben keine Angst vor dem Weltkonsortium. (Sie können nicht manipuliert werden, wenn man nicht herumalbert, genau wie SSL).

 

Was für einen Blödsinn schreiben Sie?

1. wenn die Eulen sehr stabil sind und viel Geld verdienen, dann überlegt euch, wo ihr das ganze Geld aufbewahren wollt, damit die Steuerbehörden nichts davon erfahren, denn wenn sie es herausfinden, werden sie einen Grund finden, euch zu schließen.

2. einer Ihrer Computer (VPS oder Netbook) mit dem Internet verbunden ist. Glauben Sie mir, wenn Sie mit großen Gewinnen erwischt werden, werden die interessierten Leute mit Hilfe von Hackern sowieso auf Ihren Computer gelangen. Natürlich, wenn der Preis der Ausgabe - von 50k.

Es gibt einen Ausweg aus dieser Situation.

Reduzieren Sie das Risiko und die Rentabilität des Systems. PAMM öffnen. Und Sie werden seriöse Investoren haben und anständige Erträge und weniger Konflikte mit Maklerfirmen.

PS. Verwenden Sie einen beliebigen VPS! Selbst für 10 Euro wird tun und quälen Sie sich mit Sicherheit bis zu den ersten 100k.

 

S. Jessenin: "Zeigen Sie mir den Mann!"

Ha-ha-ha. Haben Sie sich wirklich etwas einfallen lassen, das jemand stehlen möchte? ))))))))))))))

Igitt. Freitag. Ja! Ich habe auch getrunken! Aber nicht in diesem Ausmaß...

 
Svinozavr:

S. Yesenin: "Zeigen Sie mir den Mann!"

Ha-ha-ha. Haben Sie sich wirklich etwas einfallen lassen, das jemand stehlen möchte? ))))))))))))))

Igitt. Freitag. Ja! Ich habe auch getrunken! Aber nicht in diesem Ausmaß...

Ich sage es Ihnen - Sie werden es nicht glauben. Ich habe etwas Kostenloses im Internet gefunden, das ich gerne klauen würde.