[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 374

 
* Beachten Sie die "aufsteigenden" Fahnen des Artikels!
 
strangerr:
Ich weiß nicht, warum sie es geschlossen haben.

Nun, die TP war 1,3090 und es wurde eindeutig genommen und jetzt ist es nicht klar... ...kann es immer noch einen Aufwärtstrend geben. Während ich auf dem Zaun bin
 

2012.02.15 18:59:50 Trades '989948' : akzeptiert sofortiger Verkauf 1.00 EURUSD bei 1.30889 sl: 1.31657 tp: 1.30157 (Abweichung: 20)

Vorherige Pose mit Verlust abgeschlossen

 
Habe den Euro geschlossen - 68 Pips und 55 Gewinne - konnte es nicht ertragen, verdammt))))))))Ja, Disziplin muss lange trainiert werden))))))))))
 
strangerr:
Ich weiß nicht, warum sie es geschlossen haben.
Das haben Sie nicht.
 
21april:

* Beachten Sie die "aufsteigenden" Fahnen des Artikels!

Auf diese Weise baut er das System auf. Er könnte sich irren. Ich persönlich finde das gar nicht lustig. Und gestern war sein Signal genau.
 
Tantrik:
Und Sie haben nicht geschlossen

Stranger hat Recht, was die mittelfristige Baisse angeht... Ich hatte gerade einige sehr hohe Verkaufszahlen, also dachte ich, ich sollte mich besser absichern. In den letzten Tagen hatte ich mit vielen Verkäufen zu tun, so dass ich beschlossen habe, in der gleichen Position zu bleiben.
 
sergey620x:
Er baut also ein System auf. Könnte falsch sein. Ich persönlich finde das gar nicht lustig. Und sein Signal war gestern genau.

Ich stimme zu, jeder macht Fehler, und wenn er sie macht, ist das schön...

kein System ist fehlerfrei.... Elche werden sowohl von Fremden als auch von Margaret gefangen ... so auch von April))))

 
Tantrik:
Und Sie haben nicht geschlossen

Von heute an.
 
MobileMan:

Stranger hat im Allgemeinen Recht mit der mittelfristigen Baisse... Ich hatte gerade sehr hohe Verkaufszahlen, also habe ich beschlossen, dass es besser wäre, es zu reparieren. Ich werde den Sturz korrigieren und versuchen, wieder nach oben zu verkaufen...
Hallo. Was glauben Sie, wohin werden wir bei einer Korrektur kriechen?