[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 749

 
margin.call:

娃娃說買

)))


娃娃傻瓜
 
solar:

娃娃傻瓜

外汇 - 趋势,预测和影响(12集数:2012年2月)

Es wird nicht lange dauern, bis wir ihn umbenennen müssen!

 
Dies ist ein Forum für chinesische Händler ))) Bin ich am richtigen Ort? )))
 

ernsthaft - diese Art von Hartnäckigkeit beim Kauf macht mir Angst ... wie lange kann dieser Bastard so viel Liquidität haben und sie in die Höhe treiben, und wo sehen sie die Ziele? diese ganze Sache erinnert mich an eine Sache, vor kurzem gab es diese Nachrichtengeschichte -

Die Beamten des Everglades-Nationalparks in Florida wurden Zeuge eines unangenehmen Vorfalls.
Der Kadaver eines vier Meter langen burmesischen Pythons wurde in einem Sumpf gefunden, berichtete NTV. Das Reptil hatte versucht, einen zwei Meter langen Alligator ganz zu verschlucken, aber sein Magen war der Belastung nicht gewachsen und der Python platzte buchstäblich.


man kann sicherlich viel vom Markt essen, aber es gibt Grenzen ...... die Marionette ist einfach nicht geplatzt

 
vladds:
und wenn nicht, ist es die erste Spülung!!!!
die Spülung ist aus!!! :0)))
 
solar:

Sie können sicherlich einen großen Teil des Marktes verschlingen, aber es gibt Grenzen ...... die Puppe explodiert einfach nicht

In 4 Minuten werde ich mich in den Verkauf stürzen )))
 
SEVER11:
der abfluss ist aus!!! :0)))

Noch 5 Punkte! verdammt!!!
 
artikul:
In vier Minuten werde ich mich in den Verkauf stürzen )))
meine Prognose hat sich trotz der kleinen Spekulation 1,3540 > 1,33 nicht geändert
 
solar:

ernsthaft - diese Art von Hartnäckigkeit beim Kauf macht mir Angst ... wie lange kann dieser Bastard so viel Liquidität haben und sie nach oben treiben, und wo sehen sie die Ziele? diese ganze Sache erinnert mich an eine Sache, vor kurzem gab es diese Nachrichtengeschichte -

Die Beamten des Everglades-Nationalparks in Florida wurden Zeuge eines unangenehmen Vorfalls.
Der Kadaver eines vier Meter langen burmesischen Pythons wurde in einem Sumpf gefunden, berichtete NTV. Das Reptil hatte versucht, einen zwei Meter langen Alligator ganz zu verschlucken, aber sein Magen war der Belastung nicht gewachsen und der Python platzte buchstäblich.


man kann sicherlich viel vom Markt essen, aber es gibt Grenzen ...... die Marionette ist einfach nicht geplatzt

es sieht so aus, als ob die Amerikaner, wenn sie zur Arbeit kommen, ihr amerikanisches Geld schnell auf allen Währungspaaren loswerden
 

An diesen Tag werde ich mich noch lange erinnern! Scheiße! Scheiße!