[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 373

 
Ich weiß nicht, warum sie es geschlossen haben.
 
strangerr:
Ich weiß nicht, warum sie es geschlossen haben.

wahrscheinlich aus Freude!!! wahrscheinlich )))
 
strangerr:
Ich verstehe nicht, warum sie sie geschlossen haben.

Nun, ich habe meinen Plan für heute erfüllt. Außerdem muss ich zur Post gehen, um ein Paket aus China mit einer Kamera abzuholen. Und sie haben bis 20:00 Uhr geöffnet.

Als Intrader bleibe ich nicht gerne über Nacht auf dem Markt. Morgen wird es neue Ziele geben - wir werden sie erreichen.

 
Micro-Skrudz:

Nun, ich habe meinen Plan für heute erfüllt. Außerdem muss ich zur Post gehen, um ein Paket aus China mit einer Kamera abzuholen. Und sie haben bis 20:00 Uhr geöffnet.

Als Intrader bleibe ich nicht gerne über Nacht auf dem Markt. Morgen wird es neue Ziele geben - wir werden sie erreichen.


So richtig identifiziert die 3. auf m5, und es ist gerade zu Ende, dann die 4. und 5., während dieser Zeit können Sie nach China gehen)))
 
strangerr:

Also, ich habe die 3. auf m5 richtig identifiziert, aber sie endet gerade, dann die 4. und die 5. und es ist Zeit, nach China zu gehen)))).

Es ist nicht schlimmer, als auf einer 4. Welle zu sitzen und zuzusehen. Auf der M5 gibt es immer etwas zu gewinnen.

Darüber hinaus gibt es eine Reserve - die Nord-Option auf den gleichen Wellen. Das Ziel liegt bei 1,3250 +-. Wenn sie passieren - Amerika kann alles tun - werde ich keinen Gewinn haben.

Gold dort drüben - es steigt und kann die Eurozone nach unten ziehen.

 
Micro-Skrudz:

Es ist nicht schlimmer, als auf einer 4. Welle zu sitzen und zuzusehen. Auf der M5 gibt es immer etwas zu gewinnen.

Darüber hinaus gibt es eine Reserve - die Nord-Option auf den gleichen Wellen. Das Ziel liegt bei 1,3250 +-. Und wenn sie es tun - Amerika kann alles tun - werde ich keinen Gewinn haben.


Sie stellen zwei Aufträge statt einem und das ganze Problem - ein Auftrag ist abgeschlossen, der zweite ist in der Warteschleife.
 
strangerr:

Ich habe zwei Bestellungen statt einer aufgegeben, und das Problem ist, dass ich eine geschlossen und die andere in den Warenkorb gelegt habe.

Ich brauche nicht viel. 100 Pips pro Tag, 10 % der Einlage und die Möglichkeit, alle vierzehn Tage einen Gewinn abzuheben. Dann wird auch der Devisenhandel ein regelmäßiges Einkommen bringen. Nicht viel, aber genug für Brot, Kameras, Handy, Internet und andere Ausgaben.

Und ich habe das Pfund ein wenig bei 1,5690 gekauft, mit einem Ziel von 1,5740.

 
O.Zy...:

3 Tage im Forum

3 von 3 Vorhersagen haben funktioniert

Jetzt müssen wir den Tag unter 1,31 schließen und dann wieder verkaufen

Der nächstgelegene Wert ist 1,3046.

Es ist zwar möglich, dass wir es heute erreichen, aber es ist keine sichere Sache. Das Wichtigste ist, dass wir unter 1,31 schließen.

MobileMan, Sie schulden 80pp (1,3180-1,31). Ich freue mich auf die Vorhersage für morgen :)


Haben Sie nicht gesehen, dass ich diese Vorhersage heute Morgen angekündigt habe?! )))
 
strangerr:
Ich weiß nicht, warum sie es geschlossen haben.
Emo wird kommen und ausrasten))))
 
strangerr:

Sie stellen zwei Aufträge anstelle von einem und das ganze Problem - ein geschlossen, die zweite in boo.
D Die Aufträge gehen in verschiedene Richtungen!