[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 571

 
Tantrik:

am 21.02.

auf der Oberseite einkaufen?
 
solar:

Ich rauche und trinke nicht, wenn ich Handel treibe... Ich setze besser meine Stereobrille auf und schnappe mir einen Eimer Popcorn - ich glaube, es kommt ein Film - The Forex Chainsaw Massacre.

Reden Sie nicht schlecht über Kolyan. Er ist nicht blutrünstig. Er wird nicht verletzt werden.
 

Margot erinnerte sich daran, dass sie 1,333 als "böses" Niveau markiert hatte....

also werden die Leute anscheinend viele Elche fangen))))

 
rigc:

Margot erinnerte sich daran, dass sie 1,333 als "böses" Niveau markiert hatte....

also werden die Leute anscheinend viele Elche fangen))))


Man sagt den Leuten, sie sollen sich nicht in den Handel stürzen, sondern einen normalen Einstieg abwarten, egal in welche Richtung, aber sie gehen direkt in den Morgen: Gib mir eine Prognose, ich verkaufe))))))
 
OlegTs:
auf den Oberseiten?
auf die Schwachköpfe (Raus unter dem Tisch!)
 
Tantrik:
auf die Schwänze (komm unter dem Tisch hervor!)

Gestern sagten Sie, Sie würden die obere Etage verkaufen.
 
Tantrik:
auf die Schwänze (komm unter dem Tisch hervor!)
Tantric, komm schon, ich habe dir nicht wehgetan :(
 
während ich den Verkauf aus Mangel an Klarheit gedeckt habe.... Pipping sozusagen )))) Vielleicht hätte ich es nicht tun sollen...
 
strangerr:

Gestern sagten Sie, Sie würden zu Höchstpreisen verkaufen.
Du bist seltsam! Wenn er fällt, verkaufe ich. Wenn er steigt, dann.... (gestern war eine Überlastung des Handys schuld an der Verlockung )
 
OlegTs:
Tantric, komm schon, ich habe dir nicht wehgetan.

er ist seit gestern stinksauer....

Strange legt sich mit ihm an...

also gehen Sie einfach aus dem Weg))))