[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 564

 
Wenn wir 1,3430 durchbrechen, werde ich tot sein, die Einlage wird mit 80 oder 70 Pfund übrig bleiben ))))
 
strangerr:

Gestern hat man dir gesagt, wohin du gehst, und du hast ihnen gesagt, wie hartnäckig du bist und dass es viele von dir gibt))))

Sie sagten auch, dass sie versuchen würden, den Markt zu verdrängen ))))
 

Was schreist du so rum... Tantric und Mabylin werden kommen und die Stiere töten ))))))) die Signale sind noch von gestern, und am Abend werden die Amerikaner kommen und alles zerstören ))))))

 
solar:

Sie sagten auch, dass sie versuchen würden, den Markt voranzutreiben ))))

Marktmacher
 
emotraid:

Was schreist du so rum... Tantric und Mabylin werden kommen und die Stiere töten ))))))) die Signale sind noch von gestern, und am Abend werden die Amerikaner kommen und alles zerstören ))))))


ja, ein Eurofluido-Hedgefonds
 

Ich habe ein Mädchen trainiert und sie hat nicht gegen den Wind gepisst, im Gegensatz zu vielen anderen!

Ich war schockiert, als ich sah, dass einige Leute am unteren Ende des Marktes verkauften :))

und das Mädchen ist erst seit ein paar Tagen im Handel! Lernen Sie! ))))

Ich habe geschlafen, und es ist zu spät, um auf den Markt zu gehen!

 

Und der Yen arbeitete das erste Ziel ab

 
emotraid:

Was schreien Sie denn so... Tantric und Mabylin werden kommen und die Stiere töten ))))))) die Signale sind noch von gestern, und am Abend werden die Amerikaner kommen und alles zerstören ))))))

so, die Macht hat sich geändert, der Pullback ist bei 1,3220 (verkauft zu decken, imo)
 
Tantrik, ow, dokedova heute?))
 
Tantrik:
so dass die Macht hat sich geändert, ein Pullback von 1,3220 (verkauft zu decken, imo)

25 vielleicht