[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 444

 

Hallo zusammen! Ich werde staubsaugen und den ganzen Tag bei dir sein )))) Ich habe jetzt einen Akku und wir werden sehen, wie es weitergeht

 
strangerr:

(Prognose bis 3750, 4450, 5575, auf den Pullbacks, vor allem auf kleinen timeframes würde ich nicht raten, zu verkaufen, außer für die Hälfte Kaution gehen)))

Was meinen Sie... Wie kommt's? Das ist doch blöd... (mit Unmut in seiner Stimme)
 
emotraid:

Hallo zusammen! Ich werde staubsaugen und den ganzen Tag bei dir sein )))) Ich habe jetzt einen Akku und wir werden sehen, wie es weitergeht


Emo, hi, ich dachte, du hättest dich mit deiner Oma im Keller eingeschlossen und würdest nicht kommen)))
 
solar:

Was soll das heißen... Wie kann das sein? Es ist ein Sauffest... (mit Unmut in seiner Stimme)

Sie wollen also heute 3750?
 
strangerr:

Ich rate davon ab, bei Pullbacks zu verkaufen, vor allem bei kleinen Zeitrahmen, außer bei halben Depots))))
Was soll ich mit den 700 Punkten von 3800 auf 3100 tun? Und was mit den Positionen, die bei 3750 eröffnet wurden?
 
strangerr:

(Prognose bis 3750, 4450, 5575, auf einem Pullback, vor allem auf einem kleinen Zeitrahmen nicht gehen zu verkaufen, außer für die Hälfte Kaution))))

Träum weiter)))...
 
Tantrik:
Und von 3800 Pullback zu 3100 in 700 Pips, wo zu gehen? und was mit den Bars bei 3750 geöffnet zu tun?
Sie werden alles mit Salz bestreuen.
 
strangerr:
Salzen des gesamten Depots

und uns verlassen... wird von den Kanarienvögeln posten)))
 
strangerr:

Sie wollen also schon heute 3750?


)))) Komm schon, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

 
rigc:
und uns verlassen... er wird von denKanarischen Inseln aus posten)))
Du kannst ihn nicht mit einem Stock rausschmeißen