[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 612

 

Mal sehen, bisher sieht es eher nach dem zweiten Wagen aus, die Verspäteten haben sich auch hingesetzt

 
solar:

Mal sehen, bisher sieht es eher nach dem zweiten Wagen aus, die Verspäteten haben sich auch hingesetzt

hat sich für Tantra entschieden)))
 
könnte sein, könnte sein. Allerdings ist der Fonds nach Börsenschluss in den negativen Bereich gerutscht, und die Lage in Griechenland ist nicht gerade rosig.
 
rigc:
Tantrisch ging für))))
kann alles passieren... Sie setzen dich in eine Kutsche mit schöner Aussicht .... und... Los geht's )))).... )
 

Im Moment sehe ich das auch so, aber wir werden sehen....

 
dssolov:

Im Moment sehe ich das auch so, aber wir werden sehen....

Was für ein Horror für meinen Bey. Ich schließe die Position sowieso erst, wenn ein Take oder Stop ausgelöst wird - mein EA hat eiserne Nerven und mein Gehirn ist nur auf einem Neuron.
 
Reshetov:
Was für ein Albtraum für meinen Bey. Ich schließe die Position sowieso erst, wenn ein Take oder Stop ausgelöst wird - mein EA hat eiserne Nerven und mein Gehirn ist nur auf einem Neuron.
Nun ja, noch keine Schrecken. Wer weiß, vielleicht bewegt sich der Euro im positiven Fall über 1,3320. Das Problem ist jedoch, dass der IWF noch nicht sein Wort gegeben hat. Und das Abkommen ist nicht ratifiziert worden.
 
dssolov:
Nun, bis jetzt kein Horror. Wer weiß, vielleicht steigt der Euro im positiven Fall über 1,3320. Das Problem ist jedoch, dass der IWF noch nicht sein Wort gegeben hat. Und das Abkommen wird nicht ratifiziert.


Achten Sie also einfach auf die Zitate...)) ...

Und lesen Sie nicht die Analysten.

 
solar:


und nicht bald ... also spuckt es aus und achtet auf die Anführungszeichen ))) .

psy...und lesen Sie keine Analysten

besonders nachts und vor den Mahlzeiten)))
 
Nun, Analysten müssen gelesen werden. Die TA funktioniert nicht immer. Insbesondere in Bezug auf den Euro. Aber auf diese Weise kann man die Ziele wenigstens irgendwie sehen.