[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 736

 
emotraid:

wohin heute? bei mt5 ist nicht klar, was die einen wollen, was die anderen nicht wollen, und sie wollen auch nicht, was die anderen wollen))), was sagen Ihre Batterien? diktieren Sie mir, ich schreibe es auf )))))

Ich bin im Vertrieb )))) Ich habe eine kurzfristige Trendumkehr nach unten ))))
 
artikul:

Ich bin im Vertrieb ))))) Ich habe eine kurzfristige Trendumkehr nach unten ))))

Vielleicht wird es das, wenn die Iraner heute das Weiße Haus in Brand setzen, wie sie es versprochen haben, wird das Pfund untergehen ))))
 
emotraid:

Vielleicht wird es das, wenn die Iraner heute wie versprochen das Weiße Haus in Brand setzen, wird das Pfund sinken ))))

Wer weiß, Honig)))). Mein Terminal zeigt das Weiße Haus nicht an)))
 
Hallo zusammen. Jemand hier wollte meine Meinung hören. Ich habe gekündigt. Aber nicht aggressiv, denn es ist eine wirklich zweideutige Situation.
 
artikul:

Wer weiß das schon, Schätzchen )))) Mein Terminal zeigt das Weiße Haus nicht an ))))

Suchen Sie sich eine Webcam und schauen Sie zu, sobald sie anfangen zu brennen, verkaufen Sie das ganze Depot ))))
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Jemand hier wollte meine Meinung hören. Ich habe gekündigt. Aber nicht aggressiv, denn es ist eine wirklich zweideutige Situation.

Sagen Sie mir Ihre Vorhersage, wir wetten 8 Snickers ))))
 
emotraid:

Sag eine Vorhersage, wir wetten 8 Snickers ))))

Ich sehe zuerst 3420 und dann (nicht sicher) 3380. Aber gar nicht so weit unten...
 
emotraid:

Sag eine Vorhersage, wir wetten 8 Snickers ))))

Habt Erbarmen Baby )))) Er verdient nicht so viel ))))
 
artikul:

Hab Erbarmen, Baby )))) Er verdient nicht so viel ))))
 
MobileMan:

Ich sehe zuerst 3420 und dann (nicht unbedingt) 3380. Allerdings nicht weit unten...

und ich werde für die nächste Stunde warten und sehen, wenn sich nichts ändert, werde ich kaufen, ich weiß nicht, wo)))