[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 726

 
strangerr:

Я? Sehen Sie, ich dachte, wenn das Handy kommt und sagt: "Leute, ich habe mich geirrt, der Trend ist wirklich nach oben und es gibt keine Notwendigkeit zu verkaufen, vor allem mit Zielen irgendwo unten, aber nein, er sprang bei jedem Pullback auf und schreit alles zu verkaufen )))) Dann sagt er, er müsse lernen, mit vielen zu arbeiten, und schreit etwas über seine "Studenten". Ich verstehe es nicht und habe auch nicht vor, es zu verstehen. Ich verstehe es nicht und habe nicht vor, es zu verstehen, jeder macht Fehler, aber dummerweise darauf zu bestehen, dass weiß schwarz ist, kann jeden verärgern. Wir halfen ihm, seinen Verkauf von 1,2693 zu durchbrechen, und beim ersten Pullback hörten wir ein "Danke", so dass ich dieses Thema nicht einmal mehr diskutieren möchte.


Ich habe es nicht gelesen! Nichts für ungut Mobilich!

Meinen Sie nicht, dass Sie es jetzt verkaufen sollten?

 
Übrigens, wo gibt es auf mcl5 einen Zweig mit demselben Inhalt wie dieser?
 
MobileMan:


Das ist Blödsinn! Ich habe keins, ich mache den Handel normalerweise doppelt. Wenn der eine ein Elch ist, ist der andere Onkel Kolya. Handeln, nur um jemandem etwas vorzeigen zu können, ist Blödsinn.

Stroehner, kommen Sie auf den Punkt. Und seien Sie nicht mehr beleidigt.

Kommen Sie zurück, es hat eine Änderung in der Aufstellung gegeben.

 
vladds:


Das habe ich nicht gelesen! Nichts für ungut, Mobilich!

Meinen Sie nicht, dass Sie es jetzt verkaufen sollten?

Siehe Darkie's Screenshot auf der letzten Seite, es ist fast Zeit zu verkaufen.
 
Sta2066:

Stroehner, kommen Sie auf den Punkt. Und seien Sie nicht mehr beleidigt.

Komm zurück, die Aufstellung hat sich bereits geändert.

Das verstehe ich nicht. Die Lose sind unterschiedlich, aber die Richtung ist dieselbe. Außerdem verstehe ich nicht, warum Sie mich verärgern. Sind Sie vom Markt gelangweilt?
 
MobileMan:
Das verstehe ich nicht. Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Lose sind unterschiedlich, das ist alles. Außerdem verstehe ich nicht, warum Sie mich verärgern. Sind Sie vom Markt gelangweilt?
Auch keine Beleidigung...
 

Anregung zum Nachdenken

 
Hallo zusammen! Gep down, dann auf 1,34 und auf 1,35 gehen.
 
OlegTs:

Informationen, über die Sie nachdenken sollten

und was nützt es, diese Bilder einzufügen, wenn sich die Dinge noch ändern können, wenn sie geöffnet werden?

 
OlegTs:

Anregung zum Nachdenken

Es kann sein, dass wir bis zum Break-up-Point fallen und dann wieder ansteigen (aber das ist unwahrscheinlich!), weil alle großen Spieler ihre Gewinne mitgenommen haben. Jetzt werden wir 150-200 Punkte fallen! Dann fallen wir flach!
und dann ein starker Ansturm auf 300 Pips! und wieder flach (aber das ist zweifelhaft, jetzt weiß jeder, dass der Trend nach oben geht und alle großen Spieler kaufen werden.

und ein langer Flug von 600 p! up!

Tabelle hier!