[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 645

 
In Griechenland wurden noch nie dagewesene Öl-, Gas- und Goldvorkommen entdeckt. Ausländisches Kapital, das in die industrielle Entwicklung der Einlagen investiert wird, wird das Land bald zum größten Finanzinvestor in Europa machen.
 
solar:

Griechenland ist nicht mehr im EURO ...das hätte man sich inzwischen denken können ))))) hehey.... Ehhhhhhh Händler ..... Ich bin nicht mehr im Forum... langweilig.

Ich bin auch weg.
 
solar:
Ich verstehe Ihr Bild als einen Vorschlag, in der eu mit Zielen von 1,40 zu investieren ? ich finde es einfacher, "Sandpapier" mit 20 - 30 Pips, um die 4-Stunden-Bar zu schließen ;)
 
fqbj:

Und ich bin auch gegangen.
Gleichfalls!!! Viel Glück für alle anderen, die sich für eine mobile undurchsichtige Lösung entscheiden.
 

Und ich habe 1,3320, 1,3195 und 1,3175 verkauft - in s/w.

Ich halte nicht mehr als 3 und wir werden sehen.

 
solar:

Alex, die tiefere Bedeutung dieser Zahl ist, dass beide Kategorien dazu bestimmt sind, sich selbst zu bescheißen, sekundär und überhaupt nicht grundlegend, wie und mit welchen Mitteln mit den Folgen umzugehen ist.
 
Seltsam, komm zurück. Sie sind ein kluger Mann mit Erfahrung. Es ist nur so, dass man sich manchmal hinreißen lässt.
 
RekkeR:
Alex, die tiefere Bedeutung dieser Zahl ist, dass beide Kategorien dazu bestimmt sind, sich selbst zu bescheißen, sekundär und überhaupt nicht grundlegend, wie und mit welchen Mitteln mit den Folgen umzugehen ist.
aber es gibt einen physischen Verlust von Haut, wenn man sich mit den Folgen von)))) auseinandersetzt, und sie sind unterschiedlich.
 
fqbj:
Seltsam, komm zurück. Du bist ein kluger Mann, aber manchmal übertreibst du es einfach.
Er ist ein Genie!
 
Nesradamus:
Gleichfalls!!! Viel Glück für alle anderen, die sich für ein mobiles Opak entscheiden.

und diese auch)))) Ich bekomme einen guten Überblick über den Markt ))) Das sind die besten Schnäppchen, die ich je gemacht habe :)) Ich werde versuchen, mit diesen Jungs einige Gewinne zu erzielen, aber ich werde sie nicht verkaufen :))