[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 643

 
In einer halben Stunde gibt es Neuigkeiten aus der EU. Deshalb habe ich die ausstehenden Aufträge vorsichtshalber entfernt. Wenn überhaupt, dann werde ich vom Markt aus agieren. Oder es handelt sich um eine Vorverarbeitung der Nachrichten
 

Wie ich schon sagte, die Situation ist völlig ungewiss, alles ist möglich!

Wie ich schon sagte, ist es besser, nicht zu handeln oder die Einlage zu sparen!

Wie ich schon sagte: "Wie würde es dir gefallen, wenn die Bären Stiere wären!

wie Stranger sagte, geh hoch! das ist meine Frage! und wo du dir nicht sicher bist, geh nicht!

 
MobileMan:

Ich habe den vagen Verdacht, dass fqbj nicht der ist, für den er sich ausgibt.)

Mehr dazu bitte???????????????????????????????????????????????????????????
 
Wo ist der Fremde, wer weiß?
 
fqbj:

Mehr dazu bitte???????????????????????????????????????????????????????????
 
yurchenko:
Und wo ist der Fremde?

Ich habe lange nichts mehr von dir gehört.

Wie lautet Ihre Prognose für die eurik?

 
O.Zy...:

Du solltest einmal etwas Gutes schreiben, aber alles, was du tust, sind Kommentare. Wenn er unten ist, sagt man nichts, wenn er oben ist, spottet man.

Ich bin jetzt pessimistisch für die E-Zone, weil sie grundsätzlich schlecht ist. Deep believers in der Zone und halten den Wechselkurs über 1,32. Der Pfund erholt sich, er steigt im Vergleich zu allen anderen Währungen.

Entweder sind die Bullen stur oder sie wollen einfach nur den Kopf und die Schultern auf dem Tageskurs beenden.

Aus wirtschaftlicher Sicht ist es besser, mit einem Stopp bei 1,3320 (50pp) zu verkaufen und einen Gewinn von 1,32 zu erzielen (+70pp). Als jetzt zu kaufen bei 1,3270 - der Stopp sollte unter 1,32 (70pp) gesetzt werden. Dementsprechend sollte der Gewinn höher als 1,3350 sein. Entscheiden Sie also selbst.

Haben Sie es selbst gekauft? Oder nur vom Zaun aus?


Ich habe bereits gesagt, dass das Erdöl die Hauptantriebskraft ist, aber ich möchte das nicht weiter ausführen und versuchen, es zu beweisen.

Das ist ein verdammter Motivator.

 
O.Zy...:

Ich habe lange nichts mehr von dir gehört.

Wie lautet Ihre Prognose für den eurik?

Sieht so aus, als ob Fremde in D beim Start der 3. Welle richtig lagen!
 
yurchenko:
Sieht so aus, als ob stranger richtig lag, als die 3. Welle begann!

Da es bereits solche Reden gibt, muss es bald soweit sein.)
 
MobileMan:

Wenn schon so viel geredet wird, muss es bald soweit sein.)

Wo sind die Details? Im Sinne der Wahl bin ich für Gerechtigkeit in diesem Thema! Stimmt für mich!