[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 616

 
und sie scheinen heute neue Höchststände erreicht zu haben. also schauen sie jetzt nach unten. dann macht alles Sinn.
 
Reshetov:
Blödsinn. Die EU ist von den Puppenspielern abhängig und der Fonds auch. Seifenblasen werden aufgeblasen, entleert, aufgeblasen, entleert und so weiter, bis sie platzen.
Das nennt man Spekulation. Ihr seid auf dem Markt!
 
NikT_58:

Das ist sicher. Die Arroganz hat einen Punkt erreicht, an dem sie die Geschichte der Zitate während des Tages ändern und nicht zögern, dies zu tun.

und das bedeutet, die Hoffnung für jeden aufzugeben, der hier eintritt.
 
solar:

Ich habe stumm gelacht )))) Ich werde nicht einmal fortfahren.

Es ist eine Sünde, über Kranke zu lachen, Genosse)))) das ist unser Assistenzarzt in der Klinik für Geisteskranke, der Hund läuft immer wieder weg, wir fangen ihn ein, aber dieses Mal hat er es nur bis zu Ihnen geschafft, also entschuldigen Sie mich, das Gehalt der Wachen ist gering, also ihre Nachlässigkeit, also laufen unsere Wachen weg.
 
NikT_58:

und das bedeutet, dass jeder, der hierher kommt, die Hoffnung aufgibt.

Außerdem gibt es jede Menge Spammer, die den Kopf verdrehen, und das Ziel ist dasselbe - zu verwirren.
 
Nun, bis jetzt haben wir uns vom Drehbuch entfernt. А Mal sehen.....
 
Trololo:

Es ist eine Sünde, über Kranke zu lachen, Genosse)))) das ist unser Assistenzarzt in der Klinik für Geisteskranke, der Hund läuft ständig weg, wir fangen ihn ein, er läuft wieder weg, aber diesmal hat er es nur bis zu Ihnen geschafft, entschuldigen Sie, die Gehälter der Wärter sind gering, also sind sie nachlässig, also laufen unsere Schützlinge herum.

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und es ist mir egal, was andere denken, ich bin nicht daran interessiert, irgendetwas zu beweisen. Ich glaube nicht, dass das nötig ist ..... wie in dem Film über Baron Münchhausen, so scheint es - wir haben uns geirrt, aber wir waren aufrichtig in unseren Täuschungen.... Es ist nur... es ist nur, dass... Das Leben hat mich gezwungen, weniger kategorisch zu sein, es ist völlig nutzlos.
 

Im Allgemeinen würde ich es nicht wieder tun!!!! Sie müssen die Gewinne auf einmal decken!

Aber ich habe heute einen anständigen Gewinn gemacht!

 
Guten Morgen an alle, die schon wach sind! Was haben wir am Morgen? Gold/Euro ist gut gestiegen und hat langfristig bereits einen guten Gewinn erzielt. Die Euro-Währung und der Eurobond gehen nach unten, aber nicht für eine lange Zeit (Auf dem H1 setzt sich das Flat im Korridor 1,3290-1,3200 fort). Ich sollte auch hinzufügen, dass die Währung selbst langsam von unten nach oben geht (gut + bereits)