[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 575

 
rigc:
Ich habe mein Tp auf 1.319.

Und jetzt hat sich meine Begrenzung auf 1,3155 usw. verschoben.
 
MobileMan:

Wie auch immer, ich bin wieder in den Verkauf gesprungen) Ziel ist 3120


Nein, nur etwa über 1,3145 und dann 1,3280, wenn wir 1,3145 nicht durchbrechen.
 
strangerr:

Der Punkt ist, dass aus irgendeinem Grund sind Sie alle auf der Suche nach Trades gegen den Trend, ich habe ein bylimit bei 1,3177 und bin Rauchen.

Wenigstens haben Sie einige Vorhersagen gemacht. Und entgegen dem Trend - Sie liegen falsch. Ich habe oben geschrieben, dass mein Trend rückläufig ist. Außerdem wird Ihre Begrenzungslinie meiner Meinung nach zu 95% Elche fangen.
 
Das war nicht ich, das war der Roboter, und ich habe ihn persönlich von oben bevölkert und dabei alle Bai entfernt.
 
strangerr:

Und jetzt hat sich meine Begrenzung auf 1,3155 usw. verschoben.


so kann es immer in unerreichbare Höhen verschoben werden )))) auf verschiedenen Konten auf verschiedenen Ebenen )))) und dann einen Screenshot des erfolgreicheren zeigen )

Für dssolov ist 3145 die Schlusslücke. Aber ich bin sicher, dass sie niedriger sein wird.

 

Erreichen des Breakeven bei 1,3272

Warten auf eine niedrige Aktualisierung

Und dann wird sich die Lücke schließen

 
MobileMan:


so kann es immer in unerreichbare Höhen verschoben werden )))) auf verschiedenen Konten auf verschiedenen Ebenen )))) und dann einen Screenshot des erfolgreicheren zeigen )

Für dssolov ist 3145 die Schlusslücke. Aber ich bin sicher, dass sie niedriger sein wird.

Ich weiß, dass sich die Lücke schließt. Und die Lücke wird nach 1,3280 noch tiefer werden. Von dort aus werden wir über 1,3090 gehen
 
MobileMan:


so kann es immer in unerreichbare Höhen verschoben werden )))) auf verschiedenen Konten auf verschiedenen Ebenen )))) und dann einen Screenshot des erfolgreicheren zeigen )

Für dssolov ist 3145 die Schlusslücke. Aber ich bin sicher, dass sie niedriger sein wird.


Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ich poste nicht nur Screenshots, sondern auch Trades und das Konto ist immer das gleiche #15795. Und das Kauflimit wird sich ständig verschieben, ich brauche keine Mega-Drawdowns und Verluste))))
 
markich:

Wo liegt also der Schwerpunkt?

Ich gehe heute einkaufen.

 
Tantrik:

Ich gehe heute einkaufen.

Tantric, du bist verwöhnt...