[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 503

 
MobileMan:
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll!
Sie sollten es füllen ))))
 
margin.call:
Nachfüllen ))))
+ )))))
 
margin.call:
Nachfüllen ))))
Bis jetzt neige ich dazu, nichts zu berühren. Und dann 500 Pfund einzahlen und mit einer doppelten Anzahlung zum Verkauf gehen)
 
MobileMan:
Und dann 500 Pfund einwerfen und mit doppeltem Pfand in den Verkauf gehen).
Ich würde lieber gleich auf zehn gehen. Mein EA hat jetzt ein Kaufsignal, schwach, aber steigend.
 
margin.call:
Nachfüllen ))))

oder noch besser wie ich !!! mobil .... Ich werde ein paar Hors d'oeuvres vertilgen, und wenn das nicht reicht, dann beobachte ich den Markt 2 Stunden nach der Räumung.
 
Reshetov:
Ich würde lieber gleich auf zehn gehen. Mein EA hat jetzt ein Kaufsignal, schwach, aber steigend.
Jep ))) ein Kaufsignal ))) in einem geschlossenen Markt... Sieh an, sieh an)))
 
MobileMan:
Ja )))) ein Kaufsignal ))) in einem geschlossenen Markt... Sieh an, sieh an)))

Was macht es schon aus, ob der Markt geschlossen ist oder nicht. Der Expert Advisor gibt bei jeder Kerze Signale. Wenn der Markt öffnet, wird es ein weiteres Signal geben.

Bei der letzten Kerze gab es ein schwaches Kaufsignal.

 
MobileMan:
Nun, für mich ist das sicherlich kein Argument, vor allem nicht bei einer Lücke im Zeitplan.
Ich bezog mich auf die letzten 4 Stunden des Freitags.
 
Reshetov:

Was macht es schon aus, ob der Markt geschlossen ist oder nicht. Der Expert Advisor gibt bei jeder Kerze Signale. Wenn der Markt öffnet, wird es ein weiteres Signal geben.

Bei der letzten Kerze gab es ein schwaches Kaufsignal.

Wir werden die Lücke morgen früh schließen. (Ich glaube schon)
 
Reshetov:

Was macht es schon aus, ob der Markt geschlossen ist oder nicht. Der Expert Advisor gibt bei jeder Kerze Signale. Wenn der Markt öffnet, wird es ein weiteres Signal geben.

Bei der letzten Kerze gab es ein schwaches Kaufsignal.

Nun, das ist logisch, denn die letzte Kerze ging gut nach unten. Aber was ich meine ist, dass es zwei Tage lang keine Candlesticks gab und sich etwas im System geändert hat und man sollte keinem Induktor oder Expert Advisor vertrauen, bis ein neues Bild erscheint.