[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 421

 
MobileMan:


ich habe es ) schon bei 70, der Gewinn war 140 in der Spitze )

aber für fqbj - es ist schon ein paar Wochen her, dass ich auch nur 50 Dollar verloren habe, und ich habe gerade diese Woche über einen Tausender verdient)

ich habe bereits 70 ) bereits, der Gewinn war 140 in der Spitze ) jetzt werde ich Rebound auf 2995 - die Retest - dann wird nach oben gehen oder nicht. - Setzen Sie nicht zu früh!
 
Tantrik:
Jetzt wird es einen Pullback bei 2995 geben - Retest - dann wird es weiter nach oben gehen oder nicht ohne Pullback. - Wetten Sie nicht zu früh!

Danke für den Hinweis. Ich platziere einen Buy nur bei +1 Pip und wenn der Preis bereits 100 Pips überschritten hat, aber weil ich schon zu weit gegangen bin, stelle ich ihn auf 1,2985. Weil meine Einlage vielleicht nur um 15-20 Pips sinkt und das war's. Obwohl ich denke, dass es keinen erneuten Test geben wird.
 
MobileMan:

Danke für den Hinweis. Ich platziere einen Buy nur bei +1 Pip, und wenn der Preis bereits 100 Pips überschritten hat, normalerweise, aber da ich in den Markt sehr steil eingestiegen bin, habe ich ihn bereits bei 1,2985 gesetzt. Weil meine Einlage vielleicht nur um 15-20 Pips sinkt und das war's. Obwohl ich glaube, dass der Protest nicht von Dauer sein wird.
Der Retest ist nicht das Minimum, es ist die Kerze M15. Dann die Korrektur bei der Kerze M30, aber es ist zu früh, um darüber zu sprechen.
 

Ich freue mich für dich MOB!!!

 
Tantrik:
Der Retest ist nicht das Tief, sondern die M15-Kerzen. dann die Korrektur der M30-Kerzen, aber es ist zu früh zu sagen.

Sie wissen eine Menge.....))))
 
strangerr:

Sie wissen zu viel.....))))
er wusste zu viel....))))
 
strangerr:

Sie wissen eine Menge.....))))
Bären im Vestibül zerquetscht - Türen verklemmt. ))))
 
rigc:
er wusste zu viel....))))

Das ist es, wovon ich spreche, sehen Sie, wie ruhig er auf einmal geworden ist)))))
 

gut für heute!

Ich habe gerade meine Eier gepfählt! :)))))))