[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 395

 
strangerr:

Sein bei 29 vielleicht ein bisschen von diesem....))))
Das ist es, was ich auch meine)))
 
Tantrik:
Stranger gekauft letzte Nacht oder gestern schrieb ich über gestern

Ich habe dir gestern geraten, keinen Scheiß zu machen, aber du hast dir einen Elch geangelt.

Und meine Berufe werden sowieso nicht hier sein, wie ich schon sagte.

 
strangerr:

Ich habe dir gestern geraten, keinen Scheiß zu machen, aber du hast dir einen Elch geangelt.

Und meine Geschäfte werden sowieso nicht hier sein, wie ich schon sagte.

.... Und die Seele des Dichters hat es nicht ausgehalten.
 

Guten Tag an alle. Nun, es geht abwärts, das Ziel liegt bei 1,2725.

Aber die Stundenindikatoren sind überlastet, so dass ich, wie in den vergangenen Tagen, einen Pullback in der europäischen Sitzung erwarte

 
Vizard:

sich zu verkleiden... damit er nicht als Insider verprügelt wird )))....
Ich schaue weiter, was ist deine Vorhersage? wie ein Hund, der kackt, du kannst +300 -200 nicht richtig setzen
 
O.Zy...:

Guten Tag an alle. Nun, es geht abwärts, das Ziel liegt bei 1,2725.

Aber die Stundenindikatoren sind überlastet, so dass ich, wie in den vergangenen Tagen, einen Pullback in der europäischen Sitzung erwarte

Du wirst stottern! (Sie sollten anklopfen!)
 
Reshetov:

Da gibt es nicht viel zu klären. Der Expert Advisor ist bereits fertig, der Quellcode ist offen. Der gesamte Optimierungsprozess wird am Ende detailliert und mit Bildschirmfotos beschrieben. Die Nerdigkeit am Anfang des Artikels ist nur eine Erläuterung für diejenigen, die an der Theorie und nicht an der Praxis interessiert sind.


der Berater ist für mt5 und es ist unwahrscheinlich, dass es auf mt4 arbeiten, gibt es etwas wert für mt4
 

Der griechische Präsident beschuldigte die Deutschen, Niederländer und Finnen, sein Land zu beleidigen. Das war's... Die Kreide war wohl defekt und fing an, alle zu bellen.

 
Tantrik:
Schauen Sie weiter, was ist Ihre Vorhersage? Wie ein Hund, der kackt, können Sie +300 -200 nicht richtig setzen

ich bin nicht so stark, dass ich jeden Tag 300p bekommen kann... lehre mich...)))
 
markich:
Ich glaube nicht, dass es auf MT5 funktionieren wird, aber es ist unwahrscheinlich, dass es auf MT4 funktionieren wird, gibt es etwas, das sich für MT4 lohnt?

Vielleicht finden Sie etwas in Code Base.

Der Expert Advisor wurde speziell für MT5 entwickelt, um zusätzlich die Optimierungs- und Forward-Ergebnisse überprüfen zu können, da Forward-Tests, wenn sie nicht auf Lausigkeit überprüft werden, zu einem Kloster führen können. So etwas gibt es in MT4 nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, denn auch Vorwärtsbewegungen müssen manuell ausgeführt werden.