[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 386

 
strangerr:

Elche werden gezeichnet, um Sie aus dem Weg zu halten))))
Ich stimme zu), es war gegen mein besseres Wissen, deshalb schrieb ich, dass ich ein Risiko einging... Bereits nach oben geschlossen, aber es ist eine kleine... Ich weiß, ich sollte nicht gegen den Trend handeln, aber ich habe es getan.)
 
MobileMan:
Ich stimme zu) es war gegen meinen Verstand, deshalb schrieb ich, dass ich ein Risiko einging... Bereits geschlossen auf der positiven Seite, aber nur eine kleine... Ich weiß, ich sollte nicht gegen den Trend gehen, also habe ich es getan)
Daran habe ich nicht gezweifelt.
 
MobileMan:
Ich stimme zu) es war gegen meinen Verstand, deshalb schrieb ich, dass ich ein Risiko einging... Bereits geschlossen auf der positiven Seite, aber nur eine kleine... Ich weiß, dass ich mich nicht gegen den Trend stellen sollte, also bin ich aufgestanden)


So kann es die ganze Nacht ziehen))))

 
Tantrik:
Ich habe nicht einmal daran gezweifelt.
Sie sollten nicht lachen, es ist wahr. Ich habe den Aufschwung am Ende nicht gesehen. Sind Sie vielleicht "wieder eingestiegen"? )))
 
MobileMan:
Sie sollten nicht lachen, es ist wahr. Ich habe den Aufschwung am Ende nicht gesehen. Möglicherweise haben Sie sich "neu angemeldet"? )))
das Schloss geöffnet ((.
 
Tantrik:
das Schloss hat sich geöffnet ((.
Sie sollten nicht... Loki ist eine heikle Angelegenheit... Das kostet viel Nerven, Geduld und Zeit.
 
Und die Korrektur sollte lauten
 
sergey620x:
Und die Korrektur sollte lauten
Sergej, du solltest im Voraus schreiben, nicht wenn die Bewegung beginnt... Es ist keine Vorhersage mehr...
 
MobileMan:
Sergej, du solltest im Voraus schreiben, nicht wenn die Bewegung beginnt... das ist keine Vorhersage...
Das habe ich bereits geschrieben, Petya. Sie konkurrieren mit Tantric. Sehen Sie sich diesen Thread an.
 
Außerdem mache ich keine Vorhersagen. Ich gebe nur meine Meinung wieder. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber es geht um Vorhersagen)))