[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 381

 
Tantrik:
Euro/Pfund jetzt kaufen +
Was ist mit dem Euro/Dollar los?
 
Tantrik:
Was beobachten die Insider?
Sie werden die Gewinne verscheuchen.
 
strangerr:

Du schickst es also selbst, hast du es wieder vergessen?
scoleros.... (Ich bin senil und habe es vergessen - also nichts für ungut )
 
sergey620x:
Was ist mit Eurodol los?
Sie sind es nicht, der den Gewinn braucht (ich habe alles im Handel und ein paar andere Paare - ich habe vergessen, welche)
 
Tantrik:
Nicht Sie brauchen den Gewinn (ich habe alles im Handel und einige andere Paare - ich habe vergessen, welche).
Und jeder will profitieren))))
 
MobileMan:
Ich nahm eine Chance und kaufte, aber nicht cool wie üblich ))) von 1,3067. Mal sehen, was passiert. TP liegt bei 1,3130
Sie haben die gleichen Einträge! Dummköpfe denken ähnlich , oder Sie verfolgen mich mit einem mobilen Ortungsgerät. Ich habe Ihnen ein paar weitere Einträge von mir gezeigt (oder haben Sie schon das ganze Depot geladen?)
 
strangerr:


Ziehen Sie das Zielquadrat um 100 Punkte weiter, sonst wird es verfehlt.
 
Tantrik:
Wir haben die gleichen Eingaben! Dummköpfe denken ähnlich oder Sie verfolgen mich mit einem Handy-Tracker. Ich habe Ihnen noch ein paar meiner Eingänge gezeigt (oder haben Sie schon das Depot aufgeladen?)

Die Geschichte der Tantrik zeigt, dass nicht nur Narren gleich denken.... aber auch andersherum))))

Herzlichen Glückwunsch an Sie beide...

 
Tantrik:
Ziehen Sie das Zielquadrat um 100 Punkte weiter, sonst wird es verfehlt.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, unsere Intraday-Einträge sind fast die gleichen, das ist, wie es höher wird)))
 
rigc:
Die Geschichte der Tantrik zeigt, dass nicht nur Narren gleich denken.... aber andersherum))))
Wenn wir so tun, als ob, gibt es weniger Fragen.