[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 379

 
Tantrik:
wie es weitergeht
Es ist keine schlechte Idee, die Treppe hinaufzugehen.
 
Tantrik:
wie es weitergeht
 
sergey620x:
Ein weiterer Gang nach oben ist keine schlechte Sache
Ich wollte auch auf die Aufträge zurückgehen, ich denke, sie werden wieder 50 Pips nach unten gehen, um die Bären zu erfreuen.
 
Tantrik:
Ich wollte auch auf die Aufträge zurückkommen, ich denke, sie werden 50 Punkte nach unten spekulieren - die Bären werden sich darüber freuen.

Morgen werden wir gehen))))

 
strangerr:


Dennoch haben Sie korrigiert, dass es nicht 1,3140 ist, sondern eher 1,3130, wie ich angenommen hatte. Nur etwas auf der Kehrseite )
 
strangerr:


Abprall vom mittelfristigen Abwärtstrend in der Trendmitte


 
MobileMan:
Dennoch haben Sie korrigiert, dass es nicht 1,3140 ist, sondern eher 1,3130, wie ich angenommen hatte. Nur etwas überlappend auf der Überlappung)

Das ist die Art und Weise, wie es konzipiert ist, damit Tantric nicht kauft)))
 
strangerr:

Das ist die Art und Weise, wie es gestaltet ist, damit Tantrik nicht )))) kaufen wird.
Ich ging ein Risiko ein, kaufte, aber nicht cool wie üblich )))) von 1,3067. Mal sehen, was passiert. TP liegt bei 1,3130
 

eine fantasie zum thema euro-griechenland :

ein Schnellzug, anständige Leute versuchen, dem Griechen zu erklären, dass er bei der Geschwindigkeit aussteigen soll, niemand wird seinetwegen den Hahn ziehen... Der Grieche ist nervös und versteht, dass es sich um einen Hinterhalt handelt, aber da es mehr von ihnen gibt, sind die Koffer die ersten, die aussteigen (ob sie wollen oder nicht), und der Grieche hat keinen anderen Ausweg und springt den armen Kerl an

 
MobileMan:
Ich nahm eine Chance und kaufte, aber nicht cool wie üblich ))) von 1,3067. Mal sehen, was passiert. TP liegt bei 1,3130
Alle Depots kommen rein)))