[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 281

 
strangerr:

Der Zeitplan wurde also heute Morgen geändert, wissen Sie das nicht?

Der Bayes'sche Verlust wurde bereits abgewehrt - in offenen Aufträgen + NOCH Gewinn - ich glaube nicht an ein starkes Wachstum - starker Widerstand bei 1,32 - ich werde dort schließen - genug Freitag!

obwohl dieses Stampfen wie ein Kauf aussieht (ich werde sehen, was der Kerzenständer bei 3230 sein könnte)

 
Tantrik:

Das Kauftief wurde bereits abgeschlagen - in offenen Aufträgen + NOCH Gewinn - ich glaube nicht an ein starkes Wachstum - starker Widerstand von 1,32 - ich werde dort schließen - genug Freitag!

obwohl dieses Stampfen wie ein Kauf aussieht (ich werde sehen, was der Kerzenständer bei 3230 sein könnte)

alles geschlossen! bai! das pfund hat den trend gebrochen - ich bin raus.
 
lekhach:

Glauben Sie, dass 1,33 heute realistisch ist, nachdem der Euro so halbwegs zusammengebrochen ist?

P.S.: Bernanke, was hat er zu sagen?

 12.30 Uhr Bernankes Rede über den Wohnungsbau auf der NAHB-Messe in Orlando
Wahrscheinlich nicht. Besser ist es, einen Scalp nach unten zu ziehen, und vielleicht brechen wir durch die Tiefs. vor allem, wenn die Käufer bei 1,3175 jetzt abgezogen werden.
 
Tantrik:
alles geschlossen! bai! das pfund hat den trend gebrochen - ich bin raus.

Was hat das Pfund damit zu tun? ))) Sie haben heute Morgen dem Kanadier die Schuld gegeben ))))
 
er hat das Pfund Euro an der Spitze.
 
Tantrik:
alles geschlossen! bai! das pfund hat den trend gebrochen - ich bin raus.

Hat der Kanadier dem Euro keine Stärke verliehen?
 
artikul:

Was hat das Pfund damit zu tun? ))) Sie haben heute Morgen den Kanadiern die Schuld gegeben ))))
Ich weiß nicht - ich mochte das Pfund nicht und der Anstieg des Euro war nicht vertrauenserweckend - jetzt hängt es in der Luft, warum brauche ich einen erneuten Test - ich habe es festgelegt - wohin es gehen wird und dorthin werde ich gehen.
 
strangerr:

Hat der Kanadier dem Euro keine Stärke verliehen?
der Kanadier ist erschöpft - er wird sich wahrscheinlich im Bereich von 100 Pence einpendeln. (warum fragen Sie mich das immer wieder - sehen Sie nicht, wohin die EU geht?)
 
Tantrik:
Dem Kanadier ist die Puste ausgegangen - er wird sich wahrscheinlich im Bereich von 100pp einpendeln. (Warum fragen Sie mich immer wieder - sehen Sie nicht, wohin die EU sich entwickelt?)

Und wer sagt mir das mit dem Kanadier und dem Pfund?))) Oder sind es vielleicht die Machenschaften des Chiffs?)))
 
strangerr:

Wer kann mir das über den Kanadier und das Pfund sagen?)))
Für das Pfund habe ich heute Morgen (als Sie alle mit der grünen D1-Kerze erschreckten!) eine vorläufige Korrektur geschrieben.