[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 84

 
artikul:

Es ist mir völlig gleichgültig, was Sie sagen )))) Ich teste den TS ))))

dann hören Sie nicht zu. Aber Sie werden sehen, dass ich Recht habe. Die Zeit wird es zeigen.
 
Das Abwärtsziel liegt bei 1,3030. Ich schließe, wenn die mittlere rote Linie berührt wird.)
 
MobileMan:

Ich habe euch gesagt, dass ihr die jährliche Überarbeitung erst in sechs Monaten sehen werdet. Finden Sie es also selbst heraus.

Komm schon, es ist noch Zeit, oder soll ich jetzt mein Paket einpacken? ))))))))
 
MobileMan:

Ich habe euch gesagt, dass ihr die jährliche Überarbeitung erst in sechs Monaten sehen werdet. Finden Sie es also selbst heraus.

Mobile, wieder das gleiche Geschimpfe - Sie werden den Überhang nicht sehen, aber ich werde das Geschäft, wie soll ich es sagen, behalten... )))))))))))))
 
MobileMan:

dann hören Sie nicht zu. Aber Sie werden sehen, dass ich Recht habe. Die Zeit wird es zeigen.

Die Zeit wird Ihnen nichts sagen ))))) Jeder hat eine andere Zeit - Minuten, Stunden, Tage). )) Ihre Vorhersagen werden eher von denjenigen gehört, die auf lange Sicht sind)))
 
Schöne Ernte ))))
 
Ich stehe an der Gewinnschwelle und habe derzeit kein Gewinnziel.
 
strangerr:

Mobile, wieder das gleiche Geschwätz - Sie werden keine Überschreitung sehen, aber ich behalte den Handel, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken...)))))))))))))

Bei einem 80-Dollar-Depo ist es albern, einen Gewinn zu halten, der größer ist als das Depot. Ich habe meine eigene riskante Strategie für Intraday. Die Tatsache, dass meine Handelsmethoden nicht mit Ihren übereinstimmen - das ist mir irgendwie egal. So handele ich und erziele einen Gewinn. Hätte ich gewusst, dass der Kurs überschießen würde, hätte ich bei 2693 nicht verkauft.
 
margin.call:
Schöne Ernte ))))

Kolyan, 2 für dich, konnte Mobile nicht um 30 Pips nach oben ziehen))))
 
artikul:

Nichts, die Zeit wird es zeigen )))) Jeder hat eine andere Zeit - Minuten, Stunden, Tage )))) Ihre Prognosen werden eher von denjenigen gehört, die sich langfristig an ))))

Diejenigen, die sich langfristig behaupten, werden auf sich selbst hören.