Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 29

 

ssn1

Das liegt daran, dass Sie das Ganze ursprünglich mit Regressionsmodellen und nicht mit dynamischen Modellen betrachten. Trotzdem scheinen Sie den Punkt und mein Ziel nicht zu verstehen.

 
Trololo:

ssn1

Das liegt daran, dass Sie das Ganze ursprünglich mit Regressionsmodellen und nicht mit dynamischen Modellen betrachten. Trotzdem scheinen Sie den Punkt und mein Ziel nicht zu verstehen.


Nennen Sie sie:

1. Zielsetzung

2. Zielsetzungen

 
tara:


Nun, sagen Sie es:

1. Zweck

2. Aufgaben


Ich denke, der Zweck ist auch ohne mich für jeden klar.

Ich habe bereits über die Aufgaben in der Zweigstelle geschrieben, ich war mir nicht ganz im Klaren darüber, also werde ich es später noch einmal versuchen, aber jetzt muss ich mich mit der Frage befassen, über die ich letztes Mal geschrieben habe.

 
Trololo:


Ich denke, das Ziel ist allen klar, auch ohne mich.

Ich habe bereits über die Aufgaben in diesem Thread geschrieben, aber es scheint, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich werde es später noch einmal versuchen, aber jetzt muss ich mich erst einmal mit dem Problem befassen, über das ich beim letzten Mal geschrieben habe.


trolololololit )))
 
LeoV:

Trololololololol ))))


https://www.mql5.com/ru/forum/125003/page10

Die gute Nachricht ist, dass man nicht umhin kann, zu bemerken, wie viele Seiten es sind und wie wenig davon tatsächlich diskutiert wird. Beachten Sie, wie viele gute Dinge dort gesagt wurden, und doch wurde es mit Hochwasser überflutet. Mein Punkt ist, dass, egal wie Sie es drehen, egal wie gut recherchiert und mit Erklärungen von Seite zu Seite gestaltet, es wird immer noch Leute wie Sie geben, die herumlaufen und andere des Trollens beschuldigen, haben Sie jemals Ihre Beiträge gelesen?

Die gute Nachricht ist, dass er derjenige ist, der hartnäckig daran arbeitet, und er ist besser als ich, die wirklich guten Sachen, wohlgemerkt, von den vielen Seiten dort ist keine einzige Seite ohne Ihren Beitrag, nur keiner dieser Beiträge ist konstruktiv, nicht einmal im Entferntesten darauf ausgerichtet, über den Handel nachzudenken. (und das ist nur ein Beispiel)

 
Trololo:


https://www.mql5.com/ru/forum/125003/page10

Die gute Nachricht ist, dass man nicht umhin kann, zu bemerken, wie viele Seiten es sind und wie wenig davon tatsächlich diskutiert wird. Beachten Sie, wie viel Gutes dort gesagt wurde, und doch wurde es mit Hochwasser überflutet. Ich sage nur, egal wie sehr Sie sich bemühen, eine Grafik zu erstellen, die alles erklärt, einige Typen wie Sie werden daherkommen und andere des Trollings beschuldigen, haben Sie jemals Ihre Beiträge gelesen?

Die gute Nachricht ist, dass er derjenige ist, der hartnäckig daran arbeitet, und er ist besser als ich, die wirklich guten Sachen, wohlgemerkt, von den vielen Seiten dort ist keine einzige Seite ohne Ihren Beitrag, nur keiner dieser Beiträge ist konstruktiv, nicht einmal im Entferntesten darauf ausgerichtet, über den Handel nachzudenken. (und dies ist nur ein Beispiel)

Ins Bett gegangen.
 
Trololo:


https://www.mql5.com/ru/forum/125003/page10

Die gute Nachricht ist, dass man nicht umhin kann, zu bemerken, wie viele Seiten es sind und wie wenig davon tatsächlich diskutiert wird. Beachten Sie, wie viel Gutes dort gesagt wurde, und doch wurde es mit Hochwasser überflutet. Ich sage nur, egal wie sehr Sie sich bemühen, eine Grafik zu erstellen, die alles erklärt, einige Typen wie Sie werden daherkommen und andere des Trollings beschuldigen, haben Sie jemals Ihre eigenen Beiträge gelesen?

Die gute Nachricht ist, dass er derjenige ist, der hartnäckig daran arbeitet, und er ist besser als ich, die wirklich guten Sachen, wohlgemerkt, von den vielen Seiten dort ist keine einzige Seite ohne Ihren Beitrag, nur keiner dieser Beiträge ist konstruktiv, nicht einmal im Entferntesten darauf ausgerichtet, über den Handel nachzudenken. (und dies ist nur ein Beispiel)


Jede Menge Buchstaben. Kann nicht gelesen werden ))))
 
Trololo:

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Vielleicht habe ich sie im falschen Forum gestellt, aber sie ist wahrscheinlich eher für dieses Thema relevant

( Frage https://www.mql5.com/ru/forum/108103/page39)

Nun gut, es ist Zeit für Spaß, aber wir müssen eine Stunde lang arbeiten.

hier ist ein Bild, und dank des Stroboskopeffekts können wir die Beschleunigung des Prozesses durch seine Schüsse in gleichen
Intervallen bestimmen, und wenn ich den Unterschied zwischen diesen Positionen des Prozesses analysiere, werde ich feststellen, dass sich die Entfernungen
zwischen den Punkten regelmäßig ändern
, und es ist leicht, mit Hilfe der Progression zu berechnen. das erlaubt zu berechnen
Beschleunigung.

Als Nächstes schlage ich vor, diese Frage zu prüfen,

Elektronenoptische Kamera (auch Spaltkamera und Streifenkamera genannt) - synchrone Streifenkamera, ein Hochgeschwindigkeits-Fotoaufnahmegerät zur Aufzeichnung der zeitlichen Veränderung der Intensität eines Lichtimpulses. Es wird zur Messung der Dauer ultrakurzer Pulse und in der zeitaufgelösten Spektroskopie eingesetzt.

Der Effekt ist ähnlich dem eines Stroboskops, nur dass mit einem Stroboskop die Beschleunigung eines Objekts bestimmt werden kann,
aber hier geht es um die Zeitabhängigkeit der Signalintensität, und daher kann man die Pulsdauer ermitteln.

Stellen Sie sich nun vor, dass die Daten manchmal im Bild verloren gehen, wie dann (wie in der Abbildung unten)
um die Beschleunigung zu bestimmen, wenn die Daten (konventionell) herausgerissen werden und bereits so aussehen.

Wie kann man also die Abhängigkeit der Signalintensität von der Zeit feststellen und somit die Pulsdauer ermitteln, wenn es Auslassungen gibt?

Die Mittelwertbildung ist hier eindeutig fehl am Platz.


ist in der Praxis

= Fraktale...

 
ssn1:

Ich will es nicht mehr ohne Visualisierung machen - das ist reine Zeitverschwendung. Ich habe mehrere Monate lang blindlings verschiedene Methoden der Korrelationsverarbeitung von Kursen getestet und bereue es, dies ohne Visualisierung getan zu haben...
Ich denke, je einfacher, desto besser... Natürlich ist es gut und nützlich, Berechnungen visuell zu kontrollieren, aber für mich ist es einfacher, Daten in einer Datei auszugeben und in einem beliebigen Programm zu zeichnen, das zeichnen kann. Zumindest ist Exelka immer zur Stelle.
 
Rorschach:

Aber wenn man davon ausgeht, dass es Wirtschaftszyklen gibt, dann schon.


Ich meine damit, dass die Kräfte, die die Börsenkurse beeinflussen, nicht natürlichen Ursprungs sind - sie hängen vom menschlichen Willen ab. Natürlich werden auch Finanzkurse durch Zufallsprozesse beeinflusst.

Ein Beispiel ist ein moduliertes Funksignal. Es gibt einen harmonischen Träger eines Funksignals und eine Modulationsfunktion (Manipulation), die die Amplitude, Frequenz oder Phase des Trägers beeinflusst. Der Träger selbst existiert aufgrund der gegenseitigen Umwandlung von elektrischer und magnetischer Energie. Dieser Prozess existiert unabhängig vom menschlichen Bewusstsein. Und die Modulationsfunktion wird vom menschlichen Bewusstsein geprägt.

Ich sehe also keinen Sinn darin, das Prinzip der Überlagerung harmonischer Schwingungen auf Wirtschaftszyklen anzuwenden. Die Bedeutung der Häufigkeit ist nicht klar.