Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 25

 
LeoV:
Was die triviale Gelehrsamkeit betrifft, so ist nicht jeder zurechnungsfähige Mensch in der Lage, die Tatsachen paradoxer Emotionen loyal zu ignorieren, wie die Wissenschaft in diesem Entwicklungsstadium behauptet.


Ich würde also sagen, nicht jeder, der versucht, die Tatsachen der paradoxen Emotionen aufzudecken, macht es richtig. in diesem Fall plus der Geist des Subjekts und der Forscher hat großen Wert, wenn der Geist des Forschers ist viel knapper, ist es unmöglich, über ein breites Spektrum von emotionalen Tatsachen, auf die die Fähigkeit, loyal zu ignorieren Tatsachen der paradoxen Emotionen geschlossen wird sprechen. folglich Ergebnisse der Forschung sind zunächst fehlerhaft, und kann durch die Folgen der fortschreitenden nicht auf einer Ebene mit der Entwicklung des Geistes schizo verursacht werden

Das wird wahrscheinlich dadurch bestätigt, dass Sie im nächsten Beitrag eine Antwort geschrieben haben. Aber das ist, wie ich oben geschrieben habe, nur eine Manifestation von Komplexen und Freud'schen Themen, die zu beobachten ich äußerst uninteressant bin.

also viel Glück und viel Erfolg bei der Entwicklung des rationalen Teils des Gehirns.....

 
Trololo: Ich würde also sagen, nicht jeder, der versucht, Tatsachen paradoxer Emotionen aufzudecken, macht es richtig. in diesem Fall plus der Verstand des Probanden und des Forschers, wenn der Verstand des Forschers viel knapper ist, ist es unmöglich, über ein breites Spektrum emotionaler Tatsachen zu sprechen, auf die die Fähigkeit, Tatsachen paradoxer Emotionen loyal zu ignorieren, geschlossen wird. infolgedessen sind Forschungsergebnisse anfänglich fehlerhaft und können durch Folgen der fortschreitenden, nicht gleichmäßigen Entwicklung des Geistes schizo verursacht werden


Ich denke, es wäre völlig unlogisch und sogar absurd, so zu sprechen. Vielleicht gibt es eine logische oder scheinbar logische Lösung für das Problem, und vielleicht gibt es eine andere Lösung oder einen anderen Weg, um das Problem zu lösen, vorausgesetzt, Ihre Lösung ist logisch oder scheint es zumindest zu sein.

Ihre Annahme über die Folgen einer fortschreitenden, der Entwicklung der Vernunft nicht gleichkommenden Schizophrenie entspricht jedoch nicht dem Sinn der Frage, denn der Begriff ist nicht mit der Mystifizierung paradoxer Illusionen verbunden, denn jeder loyal denkende Mensch ist in der Lage, Ihre Illusionen zu ignorieren.

In Anbetracht der obigen Ausführungen halte ich Sie für unqualifiziert, sich mit den Implikationen des fortschreitenden nicht-entwickelnden Geistes der Schizophrenie zu befassen, da der Zynismus Ihres Denkens in diesem Konzept eine Mystifizierung paradoxer Illusionen assoziiert, bei der aus der Perspektive banaler Gelehrsamkeit jedes energetische Individuum eine subjektive Objektivität beim Aufbau fundamentaler Korpora in einem infantilen Stil besitzt.

 
LeoV:


Ich denke, es wäre absolut unlogisch und sogar absurd, so zu sprechen. Vielleicht gibt es noch eine logische Lösung für dieses Problem oder eine Lösung, die logisch zu sein scheint, und es besteht die Möglichkeit, dass es eine andere Lösung oder eine Lösung gibt, die zur Überwindung des vorliegenden Problems führt, vorausgesetzt, Ihre Lösung ist logisch oder scheint es zumindest zu sein.

Ihre Annahme über die Folgen einer fortschreitenden, der Entwicklung der Vernunft nicht gleichkommenden Schizophrenie entspricht jedoch nicht dem Sinn der Frage, denn der Begriff ist nicht mit der Mystifizierung paradoxer Illusionen verbunden, denn jeder loyal denkende Mensch ist in der Lage, Ihre Illusionen zu ignorieren.

In Anbetracht der obigen Ausführungen halte ich Sie für unqualifiziert, sich mit den Implikationen der progressiven Schizophrenie zu befassen, da der Zynismus Ihrer Überlegungen zu diesem Konzept eine Mystifizierung paradoxer Illusionen assoziiert, bei der vom Standpunkt banaler Gelehrsamkeit aus jedes tatkräftige Individuum eine subjektive Objektivität bei der Konstruktion fundamentaler Korpora im infantilen Stil besitzt.

 
Trololo: Viele hier versuchen, ihren Intellekt zur Schau zu stellen, indem sie über eine einfache Idee zu viel nachdenken.

Gehören Sie nicht zu denen, die sagen: Ich habe es satt, ich kann es dir nicht sagen, ich kann es dir nicht zeigen.

Ich vermute, dass ich einer von ihnen sein könnte. Nun, ich weiß immer noch nicht, was du mit dieser Sinuswelle machst. Ich weiß nicht, wo Sie es herausziehen und anwenden wollen. Es steht bereits auf Seite 25, und niemand versteht Sie.

Du redest über Fourier, über irgendeinen Mist, den du hast, aber du weißt nicht, was du mit all dem anfangen sollst.

 
Mathemat:
Ich vermute, ich könnte einer von ihnen sein. Nun, ich weiß immer noch nicht, was du mit dieser Sinuswelle machst. Ich verstehe nicht, woher Sie das Geld nehmen und wo Sie es anwenden wollen. Dies ist die 25. Seite, und niemand versteht Sie überhaupt. Sie sprechen von Fourier, aber Sie wissen nicht, was Sie damit anfangen sollen.

Okay, jetzt hat es keinen Sinn mehr, irgendetwas zu schreiben, lasst es ruhig angehen, sie werden mich nicht lassen, die Trolle werden kommen....... Ich habe eine Frage zu eurer Formel im Zweig über den durchschnittlichen Tagesweg gestellt, wenn es nicht schwierig ist.
 
Mathemat: Ich vermute, dass einer davon ich sein könnte. Nun, ich weiß immer noch nicht, was du mit der Sinuskurve vorhast. Ich weiß nicht, wo Sie es herausziehen und anwenden wollen. Es steht bereits auf Seite 25, und niemand versteht Sie.

Du sprichst von Fourier, von irgendeinem Mist, den du hast, aber du weißt nicht, was du mit all dem anfangen sollst.

Die scheinbar einfachste Funktion des Finanzmarktes, die auf dem durch das Bereicherungsgen ausgelösten Fortpflanzungstrieb beruht, Kaufen-Verkaufen-Kaufen-Verkaufen, ähnelt einem Sinus. Diese subjektiven Ansichten beruhen auf der objektiven Realität. In der objektiven Realität ist diese Illusion einer Sinussicherung jedoch alles andere als sinusförmig.

Nicht jedes menschlich-ideolithische Subjekt kann die gegebene Substanz der nachahmenden Tatsachen so kompetent wiederherstellen.

In diesem Zusammenhang ist die Konversation mit diesen idiosynkratischen Subjekten eine Mystifizierung der Persönlichkeit jedes vernünftigen Individuums und ich halte eine weitere Konversation mit ihnen prinzipiell für unzweckmäßig, da nicht jeder in der Lage ist, die Steigerung der unermesslich-unmöglichen Emotionen zu verstehen, die durch die Inkongruenz von logischen und einfachen sinusförmigen Funktionen mit diskret nicht logischen und nicht sinusförmigen Funktionen verursacht werden.

Es handelt sich um rekombinante Ribonukleinsäure, die durch radioaktives Peptidguanin freigesetzt wird.

 
LeoV: Es handelt sich um rekombinante Ribonukleinsäure, die durch radioaktives Peptidguanin freigesetzt wird.
Nun, Leonid kam vorbei und erklärte alles an seinen Fingern wie ein Baby...
 
Alexej, ich verstehe, dass der senile Marasmus von Leonil vielleicht interessanter zu lesen ist, was das Gefühl angeht, aber vielleicht solltest du manchmal auf deine direkten Aufgaben zurückgreifen, nur ein bisschen... Das ist natürlich deine Sache, aber es ist nicht so schön, sie regelmäßig zu bewundern - die Aussagen von Leo.
 
Sharikov, LeoV hat versucht, Ihnen die Grundlagen des Forex in einfacher Sprache zu erklären, fast im Doggy-Style.
 
DhP:
Sharikov, LeoV hat versucht, Ihnen in einfacher Sprache, fast wie ein Hund, die Grundlagen des Forex zu erklären, die Sie nicht verstehen.

Ja, das ist der Grund, warum sogar Alexeys Augen bei solch einfacher Sprache zu glänzen beginnen... ....