Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 19

 
new-rena: Ich sehe keine Beziehung zwischen dem Indikator und den Kursen, um eine logische Bedingung für den Einstieg in den Markt zu schaffen


Die Korrelation ist sehr einfach.

Auf der Grundlage historischer Daten kann ein Spektrum erstellt werden, aus dem durch Optimierung eine Oberschwingung ermittelt werden kann, mit der sich für einen bestimmten Abschnitt historischer Daten ein Gewinn erzielen lässt. Das ist nicht schwer zu machen. Infolgedessen stellt sich für Sie nur eine (oder besser zwei) Fragen: Wird diese Harmonische, die Sie auf den historischen Daten gefunden haben und mit der Sie auf den historischen Daten einen Gewinn erzielen, Ihnen diesen Gewinn auch in Zukunft auf den unbekannten Daten bringen? Und wenn es bei unbekannten Daten in der Zukunft nicht profitabel ist, wie finden Sie dann die Harmonische bei historischen Daten, die in der Zukunft bei unbekannten Daten profitabel sein wird.

 
LeoV:


Die Beziehung ist sehr einfach.

Anhand historischer Daten kann ein Spektrum erstellt werden, aus dem durch Optimierung eine Oberschwingung gefunden werden kann, mit der sich ein Gewinn aus einem bestimmten Segment historischer Daten erzielen lässt. Das ist nicht schwer. Und wenn es auf den unbekannten Daten in der Zukunft nicht profitabel ist, wie kann man dann auf den historischen Daten die Harmonische finden, die in der Zukunft auf den unbekannten Daten profitabel sein wird.

Wenn es eine Zyklizität gibt, d.h. eine Oberschwingung mit hoher Amplitude hat eine mehr oder weniger stabile Periode und die Phase verläuft nicht zufällig, sondern ist entweder stabil oder verschiebt sich im Laufe der Zeit mit einer mehr oder weniger stabilen kreisförmigen Geschwindigkeit, dann kann diese Oberschwingung bereits ausgenutzt werden, d.h. sie kann einen gewissen Vorteil bieten, auch wenn andere instabile Oberschwingungen sie ausblenden.

Sind die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, ist dies nicht der Fall.

 
Reshetov:

Wenn es eine Zyklizität gibt, d. h. wenn eine Oberwelle mit hoher Amplitude eine mehr oder weniger stabile Periode hat und die Phase nicht zufällig verläuft, sondern entweder stabil ist oder sich im Laufe der Zeit mit einer mehr oder weniger stabilen zirkulären Rate verschiebt, dann kann eine solche Oberwelle bereits betrieben werden, d. h. sie kann einen gewissen Vorteil bieten, auch wenn andere instabile Oberwellen sie stören.

Oder - es gibt mehr als eine nützliche Harmonische.
 
Trololo:

Ich habe meditiert.

Ich bin also ein Fan von Mash-Ups und fühle mich in der Nähe von etwas, das mir nahe steht.

Auf diese Weise können Sie die Wavelet-Analyse erneut öffnen.
 
Rorschach:
Auf diese Weise können Sie die Wavelet-Analyse erneut öffnen.


Nun, alles basiert auf einfacher Arithmetik, erst später kommen komplexe mathematische Transformationen hinzu....

Das bin nur ich,

Ich glaube nicht, dass Wavelets hier relevant sind, und darum geht es auch nicht, sondern darum, was ich in diesem Beitrag geschrieben habe.

 
Trololo:

Schreiben Sie einfach auf, um welche Nähe Sie sich drehen.

MA ist ein Tiefpassfilter, aus dem man HF herausholen kann.

 
Rorschach:

Ich habe gerade darüber geschrieben, was Ihnen am nächsten ist.

MA ist ein Tiefpassfilter, mit dem man auch Hochpässe erzeugen kann.


nicht überzeugt)))

Es gibt keinen prinzipiellen Unterschied (Qualität ja, aber nicht der Hauptunterschied). Ich möchte nur diese Momente mit Macheten ausarbeiten, über die ich geschrieben habe, und dann kann die Physik davon mit irgendetwas beschrieben werden, während die Macheten ausreichen.

 
Trololo:


nicht überzeugt)))

Es gibt keinen prinzipiellen Unterschied (Qualität ja, aber das ist nicht die Hauptsache). Ich denke nur, dass es besser ist, diese Momente mit den Mashups, über die ich geschrieben habe, auszuarbeiten, und dann kann man die Physik mit allem Möglichen beschreiben, solange die Mashups ausreichen.


Es ist also gut, dass es keinen Unterschied gibt. Sie können Methoden aus der Wavelet-Analyse verwenden.
 
Rorschach:

Nun, es ist gut, dass es keinen Unterschied gibt. Sie können Methoden aus der Wavelet-Analyse übernehmen.


Lieber Mann, wenn ich das Fach (DSP) beherrschen würde, wäre es einfacher, aber jetzt muss ich die Formeln auf meine eigene Weise ableiten,

Den Prozess zu verstehen ist in Ordnung, aber ihn zu beschreiben ist ein bisschen schwierig,

 
Daher schlage ich vor, Ideen und keine Formeln zu verwenden.