Freitagsblödsinn - Seite 8

 
Mathemat:

Was für großartige Astronomen wir hier haben...

Der Zusammenstoß von Galaxien ist sicherlich kein so direkter Vorgang wie das Aufeinandertreffen zweier Billardkugeln. Aber es kommt vor. Und auch unsere Milchstraße wird voraussichtlich in etwa 5 Milliarden Jahren mit Andromeda kollidieren.

Es wird relativ wenige direkte Kollisionen von Sternen geben, obwohl es in beiden Galaxien jeweils einige Billionen gibt. Es handelt sich einfach um die Wechselwirkung zweier gravitativer Materieansammlungen. Die wichtigsten Ereignisse werden sich in der Nähe ihrer zentralen schwarzen Superlöcher abspielen.

Informieren Sie sich über Astronomie und Kosmologie ( z. B. hier): Dort geschehen derzeit interessante Dinge.


Ich habe auf Discovery gesehen, dass sich die Galaxien auseinanderentwickeln, weil sie nach dem Urknall entstanden sind, der überall stattfand.
 
lizzavet:


Die Galaxien werden niemals kollidieren. Wahrscheinlichkeit =0. Und sie kommen nicht näher heran.

Ich verstehe, du machst Witze.)


Nein, ich scherze nicht. :) Ich weiß nichts Zuverlässiges über diese Welt. Ich kann nur spekulieren und lebe auf der Grundlage der offenbarten zeitlichen "Muster".
 
Mathemat:

Informieren Sie sich über Astronomie und Kosmologie ( z. B. hier): Dort geschehen derzeit interessante Dinge.

Danke, aber der Link funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Diese Website ist in der Tat sehr interessant im Bereich der verschiedenen Wissenschaften: http://www.membrana.ru/
 
tol64:

Nein, ich scherze nicht. :) Ich weiß nichts Zuverlässiges über diese Welt. Ich kann nur spekulieren und lebe auf der Grundlage der offenbarten zeitlichen "Muster".

Verstehe, wir wurden also in der Schule in Astronomie betrogen)
 
lizzavet:

Ich verstehe,) so wurden wir in der Schule in Astronomie betrogen )

In der Astronomie und Astrophysik gibt es mehr Theorien als Beweise. Dies hätte zuerst erwähnt werden müssen. :)
 
tol64:

In der Astronomie und Astrophysik gibt es mehr Theorien als Beweise. Das hätte von vornherein gesagt werden müssen. :)

Das haben sie nicht gesagt. Ich erinnere mich nur daran, dass sie sagten, dass sich das Spektrum von Galaxien in den roten Bereich verschiebt - was bedeutet, dass sie sich entfernen, und je weiter die Galaxie entfernt ist, desto mehr verschiebt sich das Spektrum, und desto höher ist die Geschwindigkeit - also gab es eine Explosion usw.
 
lizzavet:

So etwas wurde nicht gesagt. Ich erinnere mich nur daran, dass sie sagten, dass sich das Spektrum von Galaxien in den roten Bereich verschiebt - was bedeutet, dass sie sich entfernen, und je weiter die Galaxie entfernt ist, desto mehr verschiebt sich das Spektrum, und desto höher ist die Geschwindigkeit - also gab es eine Explosion usw.


Das ist eine Theorie. Es gibt auch die Theorie des "pulsierenden Universums" und die Theorie des "müden Lichts". Wir sind sehr klein, jung und kurzlebig, um das mit Sicherheit zu wissen. :) Ich persönlich stelle immer wieder Analogien zwischen Mikro- und Makroebene her. Meine Theorie, oder besser gesagt, meine Hypothese, die in keiner Weise bewiesen werden kann, ist also, dass...

Aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.)) Sie können sich das Profil kurz ansehen. )))

 

http://www.cosmoportal.org.ua/ - eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte.

http://novostinauki.ru - Wissenschaftliche Nachrichten

 
tol64:


Das ist eine Theorie. Es gibt auch die Theorie des "pulsierenden Universums" und die Theorie des "müden Lichts". Wir sind sehr klein, jung und kurzlebig, um das mit Sicherheit zu wissen. :) Ich persönlich stelle immer wieder Analogien zwischen Mikro- und Makroebene her. Meine Theorie, oder besser gesagt, meine Hypothese, die in keiner Weise bewiesen werden kann, ist also, dass...

Aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.)) Sie können sich das Profil kurz ansehen. )))


Ja, und wir werden alle bald sterben, ohne etwas gelernt zu haben (warum leben...)

Emo-Schminke geworden(

 
lizzavet:


Ja, und wir werden alle bald sterben, ohne etwas gelernt zu haben (warum leben...)

Ich werde mich als Emo schminken(


Nein, das tust du nicht! Sie haben das völlig falsch verstanden! Es tut mir leid, dass ich Ihnen die Laune verdorben habe, wenn das wirklich der Fall ist. Das Leben ist ewig! :) Aber manchmal kann es auch jemandem die Laune verderben...

Dort. Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass man es nicht allen recht machen kann. )))

P.S. Und das Wichtigste: Vergessen Sie nicht, in welchem Thread wir uns befinden. Es ist immer Freitag. :))