Freitagsblödsinn - Seite 5

 
Tantrik:
Wenn es ein Abfluss ist, ist das Karma schuld.

Wenn es schüttet, dann ist zumindest Krishna schuld ))))
 
sanyooooook:

und wenn er gegossen wird, ist zumindest Krishna daran schuld ))))
Mit Shiva können Sie auch eine beliebige Flasche aufgießen.
 
Tantrik:
Bei Shiva können Sie auch zwanglos etwas trinken.

Normalerweise schenke ich mit einem Nachbarn ein, trinke etwas, entspanne ))))

ZS: Sehen Sie, es ist eine rein persönliche Angelegenheit, mit wem man trinkt und mit wem man trinkt).

 
Mathemat:

Was hat das mit Spielern und Karma zu tun? Es ist nur ein zufälliges Umherschweifen, das ist alles. Die Spieler haben keinerlei Einfluss, können aber lesen und handeln.

Dennoch werden die Händler in etwa mit der Geschwindigkeit des Spreads abfließen. Und es gibt keine Hoffnung, eine Strategie zu entwickeln, die zu einem stetigen Geldfluss führt.

Ich gehe davon aus, dass es in naher Zukunft als "Eigenprodukt" von Maklerunternehmen erscheinen wird.

Alexej, man sollte meinen, dass die Spieler (ich meine uns Kleine) jetzt Einfluss haben :)

Oder sprechen Sie von den großen?

 
sanyooooook:

Normalerweise trinke ich etwas mit meinem Nachbarn ))))

HH: Sie sehen, es ist eine rein persönliche Angelegenheit, mit wem man trinkt und mit wem man trinkt.)

Ich wollte mit Krishna trinken.
 
Tantrik:
wollte mit Krishna gießen.
Die Hauptsache ist, dass Kali nicht betrunken wird. Wenn er gewalttätig wird, kommst du nicht mehr zurück.
 
paukas:
Die Hauptsache ist, dass Kali nicht betrunken wird. Wenn er rüpelhaft wird, kommst du nicht wieder.

Richtig. (gluckst)

2012 ist das Ende der Welt, das ist das Ende der Welt, Galaxien kollidieren!

 
Tantrik:

Ganz genau.

2012 ist das Jahr des Weltuntergangs, hier ist das Ende der kollidierenden Galaxie!

Ja, die Talaxis kollidieren und kabbeln sich.
 
paukas:
Ja, die Galaxien prallen aufeinander und kabbeln sich.
du feierst schon!
 
Tantrik:

Ganz genau.

2012 ist das Jahr des Weltuntergangs, hier ist das Ende der Welt, Galaxien kollidieren!


Ich denke, es ist ein bisschen egoistisch, das Ende in "unserer" Zeit zu erwarten. Die Erde existiert schon seit Milliarden von Jahren. Inwiefern sind wir besser als die unzähligen Lebewesen, die vor uns gelebt haben? Womit haben wir einen Platz in der ersten Reihe bei der Lichtshow verdient?