Freitagsblödsinn - Seite 6

 
Figar0:


Ich denke, es ist ein bisschen egoistisch, das Ende in "unserer" Zeit zu erwarten. Die Erde gibt es schon seit Milliarden von Jahren. Inwiefern sind wir besser als die unzähligen Lebewesen, die vor uns gelebt haben? Was haben wir getan, um einen Platz in der ersten Reihe bei diesem Lichtspektakel zu verdienen?

Wer sollte der Erste sein - warum nicht wir?
 
Tantrik:
Wer sollte der Erste sein - warum nicht wir?

Erstens: Ich bin mir nicht sicher, ob ich auserwählt bin, ich bin ein einfacher Mann... Die Mathematik und die Wahrscheinlichkeitstheorie ermöglichen es uns, für den Moment zu leben. Die Menschheit ist zwar schon etwas weiter als die ausgestorbenen Mammuts und Dinosaurier, aber sie steht eher vor der Selbstzerstörung als vor einer Kollision von Galaxien oder dem Maya-Kalender. Die Gier und der Ehrgeiz der Menschen könnten zu einem traurigen Ende führen, da stimme ich zu.
 
Figar0:

Erstens: Ich bin mir nicht sicher, ob ich auserwählt bin, ich bin ein einfacher Mann... Die Mathematik und die Wahrscheinlichkeitsrechnung ermöglichen uns ein Leben in der Gegenwart. Die Menschheit ist sicherlich schon etwas weiter als die ausgestorbenen Mammuts und Dinosaurier, aber ihre Selbstzerstörung ist wahrscheinlicher als eine Kollision von Galaxien oder der Maya-Kalender. Die Gier und der Ehrgeiz der Menschen könnten zu einem traurigen Ende führen, da stimme ich zu.
Es ist so lange her! Die Erde wird vor Alter zerbröckeln.
 
sanyooooook:

Ein lebendes Beispiel, Buchmacher (ich weiß nicht, wie man das Wort im Herzen zu buchstabieren) Büros, und Sie sehen alles und nicht beeinflussen die Kotirs.

Nun, erstens haben Sie nicht genug "Macht", um zu "lesen" oder im Alleingang zu "beeinflussen", und zweitens haben Sie eine Menge schlechter *Arme, das ist sogar für das "bloße" Auge offensichtlich (nichts für ungut).

Man muss sehr hart an sich arbeiten, um das zu schaffen. Und "sich selbst" zu besiegen ist schwieriger als eine ganze Armee des Feindes zu besiegen.

Und dann darf man nicht vergessen, dass *acon kar* nicht seine eigene Schöpfung ist, d.h. es gibt auch noch andere Spieler, und jeder hat sein eigenes Ding im Kopf.

Ja, und woher wissen Sie, wie Sie Kotirs beeinflussen?

 
Tantrik:
Die Erde wird sich im Alter auflockern.

Wir sind nur ein Wimpernschlag in der Zeit der Existenz der Erde, des Sonnensystems. Vergleichen Sie 4,54 Milliarden Jahre (und in all diesen Milliarden Jahren kann mit der Erde alles Mögliche geschehen sein) und 100 Jahre (was ist die Maksumption, die uns gegeben wird, wenn die Medizin keinen Durchbruch schafft?) Es ist schwer, an ein solches Glück oder Pech zu glauben, ohne an die eigene Bedeutung und Außergewöhnlichkeit zu glauben.
 
tara:

Alexej, man sollte meinen, die Spieler (ich meine uns Kleine) hätten jetzt Einfluss :)

Oder sprechen Sie von den großen?

Ja, ich vergaß. Ich bin es nicht, es ist ratnasamb... Wie auch immer, Dimitri spricht von einigen Spielern, die einen Einfluss haben könnten.
 
Mathemat:
Ja, ich vergaß. Ich bin es nicht, es ist ratnasamb... Jedenfalls spricht Dimitri über einige Spieler, die einen Einfluss haben könnten.


Frohes neues Jahr!

 
ratnasambhava:

Nun, erstens haben Sie nicht genug "Macht", um zu "lesen" oder im Alleingang zu "beeinflussen", und zweitens haben Sie eine Menge schlechtes *arma, das ist sogar für das "bloße" Auge offensichtlich (nichts für ungut).

Dafür muss man sehr hart an sich arbeiten. Und "sich selbst" zu besiegen ist schwieriger als eine ganze Armee des Feindes zu besiegen.

Und vergessen Sie nicht, dass *acon kar* nicht Ihre eigene Kreation ist, d.h. es gibt auch andere Spieler, und jeder hat sein eigenes Ding im Kopf.

Ja, und woher wissen Sie, wie Sie Kotirs beeinflussen?


Oooh, ich sehe, ich sehe dein schlechtes Karma. Oh, komm Kekse ))))

Ich gebe einen Scheiß auf Karma, Karma beeinflusst die Menschen, wenn sie anfangen, daran zu glauben, und das tue ich nicht, ich bin schon hundertmal "gestorben".)

 
Figar0:

Wir sind nur ein Wimpernschlag in der Zeit der Existenz der Erde, des Sonnensystems. Vergleichen Sie 4,54 Milliarden Jahre (und in all diesen Milliarden Jahren hätte alles Mögliche mit der Erde passieren können) und 100 Jahre (was ist die maximale Zeit, die uns zur Verfügung steht, wenn die Medizin keinen Durchbruch schafft?). Es ist schwer, an ein solches Glück oder Pech zu glauben, ohne an die eigene Bedeutung und Außergewöhnlichkeit zu glauben.

Im Gegenteil, 4 Milliarden Jahre sind nur ein Wimpernschlag im Vergleich zu der Zeit, in der wir leben. Sie lässt sich nicht einmal vergleichen.

Und unser wahres Selbst hat keine Grenzen für unsere Existenz, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Das heißt, die Zeit existiert für sie nicht.

 
tara: Frohes neues Jahr!

Ja, dir auch ein frohes neues Jahr, Namensvetter! Aber auch allen anderen herzlichen Glückwunsch zum sowjetischsten aller Feiertage!