Freitagsblödsinn - Seite 2

 
sanyooooook:

Nach ihm gab es bereits diejenigen, die in realen Bedingungen getestet wurden und zeigte ein Ergebnis von 1500% in einem Monat, gab ich die Staaten.



Herzlichen Glückwunsch! Warum? Das tue ich.
 

Es ist nicht real, wenn man bedenkt, was die DCs uns anbieten, es ist Bullshit.

ZS: Sagen Sie mir nicht, wenn Sie nicht wissen, wie man arbeitet, machen Sie keinen Blödsinn.

 
Roman.:

Herzlichen Glückwunsch! Und warum? Das tue ich.

kein Martin oder Averaging, ein einfaches System, ein Signal zum Einstieg und ein Signal zum Ausstieg.
 
sanyooooook:

kein Martin oder Averaging, einfaches System, Signal zum Einstieg und Signal zum Ausstieg.

Wunderschön. Das ist es, wonach wir streben sollten!
 
Vinin:

Bären. Wo bleibt die lang ersehnte Revolution? Oder ist es wieder ein Reinfall?

In der Arbeit, alles nach Plan, aber ein wenig im Rückstand, na ja, wie immer )
 
sanyooooook:

Das letzte Mal war ich in der Armee, bekifft von Khimki und versuchte, einem Kameraden zu erklären, dass ich in diesem Zustand vergesse, worüber ich nachdenke, und während meiner Erklärungen vergaß ich immer wieder, worüber ich sprach )))


Und wir, er war schon demobiert, ein Feldwebel kam zu dem jungen und ... im Namen des Divisionskommandeurs gewährte ihm einen 15-tägigen Urlaub, schüttelte mir die Hand, er verstand einen Scheißdreck, er sagte etwas außer der Reihe, einer der Alten fragte allen Ernstes - "Nicht ....................................... und ich .............?", der Feldwebel hat ihn auch beurlaubt, dann wurde der Kommandeur der Fliegerstaffel in Urlaub geschickt, hier war es schon ganz traurig, na ja, nach den Gesetzen der Gattung ist der Kommandeur in die Kaserne gegangen und ...praktisch sofort in Urlaub geschickt worden.

Sie haben ihn entlassen. Schade, er war gut.

 
Mischek:

In der Arbeit, alles nach Plan, aber mit ein wenig Verzögerung, na ja, wie immer )

"Kameraden, gevolution ist abgesagt, alle bgoneviks sind pgopit" )))
 
sanyooooook:
Glaubt ihr Leute wirklich an all diese Handelstheorien und alle Arten von Pseudo-Finanzhandelssystemen?
Wie wäre es mit einem virtuellen Tausch, bei dem der "Quotient" eine Kumulierung echter Zufallszahlen ist (Quelle z.B. kosmische Strahlung). Es gibt keine Streuungen (alles ist ohnehin schon zufällig...). Wird der Inhaber der Börse Geld verdienen oder nicht? Interessant ist Folgendes...
 
alexeymosc:
Wie wäre es mit einem virtuellen Tausch, bei dem der "Quotient" eine Kumulierung echter Zufallszahlen ist (Quelle z.B. kosmische Strahlung). Es gibt keine Streuungen (alles ist ohnehin schon zufällig...). Wird der Inhaber der Börse Geld verdienen oder nicht? Interessant ist Folgendes...

Wie werden die Quoten an der Börse zufällig ermittelt?
 
alexeymosc:
Wie wäre es mit einem virtuellen Tausch, bei dem der "Quotient" eine Kumulierung echter Zufallszahlen ist (Quelle z.B. kosmische Strahlung). Es gibt keine Streuungen (alles ist ohnehin schon zufällig...). Wird der Inhaber der Börse Geld verdienen oder nicht? Interessant ist Folgendes...

Was wäre, wenn die Amerikaner wirklich auf dem Mond landen würden? )