Freitagsblödsinn - Seite 11

 
trol222:


Denken Sie nicht, dass ich Sie dränge, jeder denkt auf seine Weise, so wie es ihm gefällt, und durch die alles andere wahrgenommen und verstanden wird.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt - ich habe die Grenzen des Textes nicht ganz verstanden (oder getroffen), um ihn für Sie klarer zu machen, also habe ich mich nach den mir zur Verfügung stehenden Grenzen und Möglichkeiten ausgedrückt ))))))))))))))))))))

Was zum Teufel mache ich hier? )))))))


Nein, nein, nein. Das ist in Ordnung. )) Du hast dich so ausgedrückt, wie es dir die Natur erlaubt hat. Deine Mutter. :) Und die ganze PA im Walzerrhythmus ist jetzt nutzlos. Obwohl es sich gut für die Verknüpfung von (Spiel-)Wörtern eignet, verwende ich es manchmal selbst, wie im vorigen Beitrag. :)

Es ist Zeit, Feierabend zu machen, die Aufmerksamkeitsspanne ist erschöpft, müde.... Das ist Blödsinn... :)

 
tol64:


Mein Gefühlsspektrum sagt mir, was ich tun muss, um mich optimal zu fühlen. Wir suchen uns nicht aus, was wir tun und was wir denken. Wir sind nur Funktionen in den Händen der Natur. Wir gehören nicht zu uns selbst. Unser Körper ist uns für eine bestimmte Zeit gegeben. Unsere Gedanken sind die Gedanken der Natur. Zu einem bestimmten Zeitpunkt ist der Dialog zwischen uns der innere Dialog der Natur auf der äußeren Ebene, des Schöpfers, dessen, was/wer uns geschaffen hat. Auf einer anderen Ebene darunter geschieht das Gleiche. Was für uns die kleinsten Teilchen sind, sind für jemand anderen vielleicht die Sterne. Unsere Gedanken sind die Gedanken derer, die in uns leben. Die Unendlichkeit ist nicht nur außerhalb, sondern auch innerhalb von uns. Denn egal, wer Ihnen sagt, was Sie wollen, Sie werden tun und sagen, was Sie für nötig halten. Sie wissen also irgendwie, was Sie als nächstes tun müssen. Sie wissen es einfach, das ist alles. Man muss mit dem Strom schwimmen. Woher wissen Sie das? :)


Hallo. Sagen Sie mir, woher haben Sie dieses Wissen?
 

Kitsan:
Hallo. Sagen Sie mir, woher haben Sie dieses Wissen?


Hallo. Ist es Wissen...? Dieses "Wissen" hilft mir nur, die Welt, in der ich lebe, auf eine interessantere Weise zu betrachten oder zu sehen als meine eigene Sicht des Lebens zuvor. Es ist eine Anpassung an die Natur des Einzelnen, der ständig Fragen stellt, auf die normalerweise niemand eine Antwort weiß. Das heißt, eine Anpassung des Körpers an seinen optimalen Zustand. Im Prinzip ist dies eine Art von Wissen, aber nicht für jeden. Nicht jeder wird sie akzeptieren und verstehen. Jeder hat seinen eigenen individuellen Zustand. Vielleicht sind all diese mentalen Fluktuationen eine Synthese all der kumulierten Informationen, die in mir enthalten sind. Ich lese einfach viel, weil ich ständig auf der Suche bin. Ich interessiere mich für Psychologie, Psychiatrie, Philosophie, Biologie, Physik, Astrophysik, Religion, Musik (alle Genres), Programmierung, Grafik, Wirtschaft. Mit vielen Dingen habe ich mich sehr intensiv beschäftigt. Mein Wissen ist nur ein Versuch, zu verstehen, und ich bin mir bewusst, dass es ein vergeblicher Versuch ist. Aber das stört mich nicht. Nun, wenn auch nur zwischen dem dritten Viertelmond und dem Vollmond. :) In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass das Beste für mich der Schlaf ist. In dieser Zeit schlafe ich sehr viel. Wenn ich das nicht tue, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen, und ich kann meine natürlichen und ziemlich unangenehmen Gefühle in diesem Moment nicht unterdrücken.

Manchmal schreibe ich auch Gedichte und schreibe überhaupt irgendetwas. All diese Gedanken gehören nicht zu mir. Sie sind nur Antworten auf meine unablässigen Fragen. Alle Antworten sind bereits da, sie sind im Raum enthalten und man muss sie akzeptieren. Aber sie kommen nicht sofort. Wenn Sie es leid sind, auf sie zu warten und sie nicht mehr wollen, dann haben Sie Ihre Zeit und Ihre Energie verschwendet. Andererseits aber auch falsch. Nichts ist verschwendet. Wenn es von irgendwoher verschwunden ist, ist es sowieso irgendwo verschwunden. :) Hier ist ein schönes Gedicht, das ich in einer meiner schlaflosen Vollmondnächte erhalten habe:

AUSGEWOGENHEIT, ERFAHRUNG UND WISSEN.

Mein Ergebnis, meine Schöpfung, ein langjähriges Studium,

Schlaflosigkeit, Ängste, Leiden, Hoffnung und Licht am Ende des Tunnels,

Siege und Enttäuschungen, unbeantwortete Fragen und eine Reihe von Musen,

Wird es am Ende des Spiels ein Ass oder eine Sechs sein?

Endlose Puzzlespiele, ewige Suche, Labyrinth,

Der Wunsch, außer Konkurrenz zu sein, gleichmäßig und beständig zu leben, ein leichter Sprint,

Mikroskopische Blutungen, Nerven, psychologische Explosionen, Atome,

Kosmische Empfindungen, Schmerzen, dann die Behandlung von unnachahmlichen Sonnenuntergängen.

Sie sehen, hören, fühlen und scheinen sogar etwas zu wissen,

Aber wenn man sich näher mit diesen mentalen Schwankungen beschäftigt, kommt man zu dem Schluss,

Dass Sie überhaupt nichts darüber wissen.

Das Leben ist Eitelkeit, Illusion, Schizophrenie, Provokation,

Ein kurzer Schlaf, ein Gefängnis, eine Krankheit, eine wissentlich unrentable Aktie.

Aber auch Licht, Wärme, Liebe, angenehme Geselligkeit,

Unstillbares Interesse und Freude, Lachen und Amüsement.

Zwei Gegensätze, zwei ewige Gefährten, die den Geist begleiten,

Zwei Waagen, Licht und Dunkelheit, die eine ohne die andere gibt kein Gleichgewicht, keine Erfahrung, kein Wissen.

 
tol64:

Hallo. Ist es Wissen.... Dieses "Wissen" hilft mir nur, die Welt, in der ich lebe, auf eine interessantere Weise zu betrachten oder zu sehen als meine eigene Sicht des Lebens zuvor. Es ist eine Anpassung an die Natur des Einzelnen, der ständig Fragen stellt, auf die normalerweise niemand eine Antwort weiß. Das heißt, eine Anpassung des Körpers an seinen optimalen Zustand. Im Prinzip ist dies eine Art von Wissen, aber nicht für jeden. Nicht jeder wird sie akzeptieren und verstehen. Jeder hat seinen eigenen, individuellen Zustand. Vielleicht sind all diese mentalen Fluktuationen eine Synthese all der kumulierten Informationen, die in mir enthalten sind. Ich lese einfach viel, weil ich ständig auf der Suche bin. Ich interessiere mich für Psychologie, Psychiatrie, Philosophie, Biologie, Physik, Astrophysik, Religion, Musik (alle Genres), Programmierung, Grafik, Wirtschaft. Mit vielen Dingen habe ich mich sehr intensiv beschäftigt. Mein Wissen ist nur ein Versuch, zu verstehen, und ich bin mir bewusst, dass es ein vergeblicher Versuch ist. Aber das stört mich nicht. Nun, wenn auch nur zwischen dem dritten Viertelmond und dem Vollmond. :) In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass das Beste für mich der Schlaf ist. In dieser Zeit schlafe ich sehr viel. Wenn ich das nicht tue, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen und kann meine natürlichen und ziemlich unangenehmen Gefühle in diesem Moment nicht unterdrücken.


Deshalb habe ich gefragt. Nicht jeder ist in der Lage, diese Informationen zu verstehen. Als ich mit meinen Freunden sprach, verstand mich niemand (die meisten sind entweder nicht bereit oder wollen ihre stereotype Denkweise nicht ändern.

Ich selbst meditiere, ich habe viel gesehen und gelernt und es gibt noch viel zu lernen)) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und im Leben)))

 

Ein "glatzköpfiger Affe" zu sein, ist offenbar nicht mehr in Mode. Der Mensch ist etwas wahnsinnig Großes, so groß, dass er Meditation braucht, um seine Essenz zu erkennen.

Bezüglich des ersten Beitrags des Autors über Grails.

Ich habe die Preiskurven mit Hilfe eines Zufallszahlenalgorithmus modelliert.

Natürlich weicht die tatsächliche Kurve von der "zufälligen" Kurve ab, wenn auch nur geringfügig und manchmal. Aber die Tatsache, dass sie sich unterscheiden, bedeutet nicht, dass der Gewinn eines theoretischen Grals den Spread oder den alternativen Gewinn übersteigt, den man zum Beispiel mit einer Investition in Immobilien erzielen kann.

 
Kitsan:


Deshalb habe ich gefragt. Nicht jeder ist in der Lage, diese Informationen zu verstehen. Wenn ich mit meinen Freunden sprach, verstand mich niemand (die meisten sind entweder nicht bereit oder wollen ihre stereotype Denkweise nicht ändern).

Ich selbst meditiere, ich habe viel gesehen und gelernt und es gibt noch viel zu lernen) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Lernen und im Leben)))


Vielleicht ist es in diesem Stadium der Entwicklung nicht notwendig, dass jeder das versteht. Es ist möglich, von der Mehrheit missverstanden zu werden, aber wir sollten nicht vergessen, dass die Mehrheit die treibende Kraft ist. Es gibt nichts und niemanden, der überflüssig ist/war. Jeder hat seinen Platz, auch wenn es manchmal unbequem sein kann. Wir sind eine Herausforderung für uns selbst. Aber wir würden nichts lernen, wenn wir es nicht täten. Die Natur hat für alles gesorgt. Und die effektivste Art, zu lehren, ist, Sie Schmerzen erfahren zu lassen. Sie müssen also alles mitmachen. Und nach einer weiteren Erfahrung öffnen sich Ihre Augen ein wenig weiter. :) Die Menschheit ist ständig bestrebt, unangenehme Auswirkungen zu beseitigen. Flug ist normal. :)
 
))))), WIE AUCH IMMER SIE IHR BOOT NENNEN, SO SEGELT ES AUCH )))))
 
sanyooooook:
))))), WIE AUCH IMMER SIE IHR BOOT NENNEN, SO SEGELT ES AUCH )))))

Ganz genau! Wann denken Sie an einen Namen? Zum Zeitpunkt der Erstellung oder beim Zuwasserlassen des Bootes? :)
 
tol64:

Vielleicht ist es in diesem Stadium der Entwicklung nicht notwendig, dass jeder dies versteht. Es ist möglich, von der Mehrheit missverstanden zu werden, aber wir sollten auch nicht vergessen, dass die Mehrheit die treibende Kraft ist. Es gibt nichts und niemanden, der überflüssig ist/war. Jeder ist an seinem Platz, auch wenn es manchmal unbequem sein kann. Wir sind eine Herausforderung für uns selbst. Aber wir würden nichts lernen, wenn wir es nicht täten. Die Natur hat für alles gesorgt. Und die effektivste Art, zu lehren, ist, Sie Schmerzen erfahren zu lassen. Sie müssen also alles mitmachen. Und nach einer weiteren Erfahrung öffnen sich Ihre Augen ein wenig weiter. :) Die Menschheit ist ständig bestrebt, unangenehme Auswirkungen zu beseitigen. Flug ist normal. :)

Ja, vielleicht. Alles zu seiner Zeit, und jedem das Seine.
 
tol64:

Ganz genau! Wann ist der beste Zeitpunkt, sich einen Namen auszudenken? Im Moment der Schöpfung oder wenn er bereits auf dem Wasser ist? :)

Dafür ist es zu spät :))), vor allem, wenn es auf dem Wasser ist ))))