Freitagsblödsinn - Seite 9

 
tol64:


Oh, nein! Das ist ein Irrtum! Schade, dass ich dir die Laune verdorben habe, wenn das stimmt. Das Leben ist ewig! :) Aber manchmal kann es auch jemandem die Laune verderben...

Dort. Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass man es nicht allen recht machen kann. )))


Ich habe nur einen Scherz gemacht. Ich bin immer auf der positiven Seite, um ehrlich zu sein)

Ich bin in einem romantischen und ruhigen Zustand, nachdem ich Ihr "Über mich" gelesen habe).

 
lizzavet:


Ich habe nur einen Scherz gemacht. Ich bin immer auf der positiven Seite, um ehrlich zu sein)

Ich bin in einem romantischen und ruhigen Zustand, nachdem ich Ihr "Über mich" gelesen habe).


Das ist großartig. (Kichert) Dein romantischer und friedlicher Gemütszustand hat sich auf mich übertragen. Mein Montagepunkt hat sich verschoben, und ich habe den Punkt überschritten, an dem ich nur noch erschaffen kann. Heute bist du meine Muse, die unter dem abnehmenden Mond zu mir herabgestiegen ist. Ich hoffe, Lokis Vulkan auf dem Jupitersatelliten erwacht nicht in den nächsten tausend Jahren und verdirbt uns die Laune. :)
 
tol64:

Das ist großartig. Dein romantischer und friedlicher Gemütszustand hat sich auf mich übertragen. Mein Montagepunkt hat sich verschoben, und ich habe den Punkt überschritten, an dem ich nur noch erschaffen kann. Heute bist du meine Muse, die unter dem abnehmenden Mond zu mir herabgestiegen ist. Ich hoffe, Lokis Vulkan auf dem Jupitersatelliten erwacht nicht in den nächsten tausend Jahren und verdirbt uns die Laune. :)

Oh, tu das nicht.) Ich bin dabei, mich zu verlieben!!!)
 
tol64:
Danke, aber der Link funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Und im Allgemeinen ist diese Website im Bereich der verschiedenen Wissenschaften recht interessant: http://www.membrana.ru/

Ja, es ist seltsam, dass inauka.ru nicht funktioniert. Ich kann sehen, dass Sie alles andere als unwissend sind :)

Ich kenne sogar einen Mann, der ernsthaft glaubt, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Sein Argument ist nicht zu widerlegen: "Sehen Sie sich den Himmel an, ist das nicht offensichtlich?". Dieser Mann hat nicht viel Bildung, aber er hat sicherlich eine spezialisierte Sekundarausbildung.

2 joo: Danke, interessante Quellen, besonders die erste hat mir gefallen.

 
lizzavet:

Oh, nicht)))) Ich werde mich verlieben.)


Ich glaube, das ist bereits geschehen. :) Aber ich werde versuchen, deine romantischen, halbgeschlossenen, tiefen, ozeanähnlichen Augen sanft zu öffnen. Es braucht mehr als das, um sich zu verlieben. Nicht nur liebliche Phrasen auf einem Bildschirm oder ein Avatar mit dem Bild eines stets sauber gespitzten Bleistifts. Vermeiden Sie flüchtige Empfindungen, die irreführend sein können. Wenn wir uns eines Tages treffen würden, wäre das eine andere Sache. :) In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen eines meiner Gedichte widmen:

---

Um einen Dialog ohne Sinn beneide ich die Engstirnigen nicht,

Wenn Bedeutung durch Nebensächlichkeiten aufgedreht wird, in meinen Augen ein Leichentuch.

Ich werde das wunderbare Gefühl der Leichtigkeit nie vergessen,

Wenn alle wahren Güter frei sind, wenn in der Seele Stille herrscht.

Und dieses Gefühl ist für jeden verfügbar, lassen Sie es sich geben.

Die Schlösser, die wir selbst anbringen, alle still und ohne Worte.

Wenn man fast bereit ist, sich von persönlichen Wahnvorstellungen zu lösen,

Es kann sehr schwer sein, sich aus dem Wald der dornigen Blumen zu erheben.

Es kann nicht mehr so sein, ich kenne die Schlüssel zu deinen Schlössern nicht mehr.

Ich kenne nur ein Wort, darin leuchtet der Sinn und ist so rein.

Wenn du es wissen willst, gib alles, was du hast, reinige dich gründlich.

Lassen Sie Ihre bereits vergilbten Blätter fallen.

---

Das war's. Ich muss meinen Marsch fortsetzen, lieber lizzavet. Ich muss mit meinem flauschigen Hündchen spielen. Sein Name ist Forex. :)

- Devisen! (pfeift) Komm her... Braver Junge! Gib mir deine Pfote. :)

 
Mathemat:

Ja, es ist seltsam, dass inauka.ru nicht funktioniert. Ich kann sehen, dass Sie alles andere als unwissend sind :)

Ich kenne einen Mann, der ernsthaft glaubt, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Sein Argument ist nicht zu widerlegen: "Sehen Sie sich den Himmel an, ist das nicht offensichtlich?". Dieser Mann hat nicht viel Bildung, aber er hat sicherlich eine spezialisierte Sekundarausbildung.


Und ich halte mich für sehr unwissend. Ich bin sehr wissensdurstig und wünschte, ich könnte 24 Stunden am Tag wach bleiben und mein Leben voll und ganz der Erkundung meiner Umgebung widmen. Jeden Tag muss ich mich vergewissern, dass ich keine Energie mehr habe und mich vom Computer (der Informationsquelle) verkriechen.

Einige Leute haben mir die Frage "Warum leuchten die Sterne?" so beantwortet: "Nun, es sind Objekte, die das Licht der Sonne reflektieren." )))

 
Mein Favorit sind die Elements.
 
Rich:
Mein Favorit ist Elements.

Tolle Seite. Ich danke Ihnen! Es ist sehr einfach, Seiten wie diese ohne blinkende Werbung zu lesen. Man vergisst, dass man an seinem Computer sitzt (na ja, fast :) ).
 
Mathemat:

Ich kenne einen Mann, der ernsthaft glaubt, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Sein Argument ist nicht zu widerlegen: "Sehen Sie sich den Himmel an, ist das nicht offensichtlich?". Dieser Mann hat nicht viel Bildung, aber er hat sicherlich eine spezialisierte Sekundarausbildung.

2 joo: Danke, interessante Quellen, besonders die erste hat mir gefallen.

Das sind meine Worte und es war ein ironischer Scherz. Die Pointe des Witzes ist, dass die gesamte moderne Weltraumforschung auf Beobachtungen beruht, da Menschen Weltraumobjekte noch nicht berühren, sondern nur beobachten können.

Und ich habe eine höhere Ausbildung. :)

PS: Hier wird die Kosmologie Schritt für Schritt auf einfache und klare Weise dargestellt.

Reich:

Mein Favorit ist Elements.

Ja, ich habe diese Seite auch in meinen Lesezeichen.


PPS Verdammt, so viele interessante Dinge! - aber wann soll man lesen? - Das werde ich auf jeden Fall tun, wenn ich in Rente gehe. :)