Freitagsblödsinn - Seite 7

 
tara:

Das ist nichts für mich. Ich bin's, Cyril. Clever. Sie wollen meine Telefonnummer?

Seltsamerweise steht im Profil Alexej.

Sie müssen sich bei der Eingabe Ihres Namens geirrt haben.

 

Frohes neues Jahr, meine Herren! Frohes neues Jahr!

 
Mathemat:

Ja, das gilt auch für dich und deinen Namensvetter! Aber auch allen anderen herzlichen Glückwunsch zum sowjetischsten aller Feiertage!


Mit dem gleichen Ziel, wie man sagt, und am gleichen Ort.
 
sanyooooook:

Oooh, ich sehe, ich sehe dein schlechtes Karma. Oh, komm Kekse ))))

Ich gebe einen Scheiß auf Karma, Karma beeinflusst Menschen, wenn sie anfangen, daran zu glauben, und das tue ich nicht, ich war schon hundertmal tot)

Es wird Ihnen gut gehen, darum geht es mir nicht. Die Hauptsache ist, dass man an den Erfolg glaubt.

Ein frohes neues Jahr für alle!

 

Тем-же концом, как говорить принято, да и по тому-же месту, - Угу?

Blödsinn ist Blödsinn. Wir haben eine einfachere Art zu sagen: "Das Gleiche für Sie!

 
sergeev:

Das ist seltsam, im Profil steht Alexej.

Muss es sich um einen Tippfehler bei der Eingabe des Namens gehandelt haben?


Hey, Namensvetter, auch dir einen schönen Feiertag!

 
Mathemat:

Blödsinn ist Blödsinn. Wir haben eine einfachere Art zu sagen: "Das Gleiche für Sie!


Haben Sie eine Meinung oder eine Besorgung?
 
ratnasambhava:

Im Gegenteil, 4 Milliarden Jahre sind nur ein Wimpernschlag im Vergleich zu der Zeit, in der wir leben. Sie lässt sich nicht einmal vergleichen.

Und unser wahres Selbst hat keine Existenzgrenzen in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Das heißt, die Zeit existiert für sie nicht.


Das Leben ist ewig. :) Wir sind Teil eines unendlich großen Organismus. Haben Sie dieses Bild gesehen? https://ru.wikipedia.org/wiki/Вселенная

Stoßen Galaxien überhaupt zusammen? Vielleicht gibt es ein Feld zwischen ihnen, das verhindert, dass sie zusammenstoßen. Sie nähern sich zwar, kollidieren aber nicht. :)

 
tol64:


Das Leben ist ewig. :) Wir sind Teil eines unendlich großen Organismus. Haben Sie dieses Bild gesehen? https://ru.wikipedia.org/wiki/Вселенная

Stoßen Galaxien überhaupt zusammen? Vielleicht gibt es ein Feld zwischen ihnen, das verhindert, dass sie zusammenstoßen. Sie können sich nähern, aber sie können nicht zusammenstoßen. :)


Die Galaxien werden niemals kollidieren. Wahrscheinlichkeit =0. Und sie kommen nicht näher heran.

Ich verstehe, du machst Witze.)

 

Was für großartige Astronomen wir hier haben...

Der Zusammenstoß von Galaxien ist sicherlich kein so direkter Vorgang wie das Aufeinandertreffen zweier Billardkugeln. Aber es kommt vor. Und auch unsere Milchstraße wird voraussichtlich in etwa 5 Milliarden Jahren mit Andromeda kollidieren.

Es wird relativ wenige direkte Kollisionen von Sternen geben, obwohl es in beiden Galaxien jeweils einige Billionen gibt. Es handelt sich einfach um die Wechselwirkung zweier gravitativer Materieansammlungen. Die wichtigsten Ereignisse werden sich in der Nähe ihrer zentralen schwarzen Superlöcher abspielen.

Informieren Sie sich über Astronomie und Kosmologie ( z. B. hier): Dort geschehen derzeit interessante Dinge.