Was ist ein INDICATOR? - Seite 8

 
david2:

Blinker, Drehzahlmesser, Tachometer, alles dasselbe. Sie haben nichts Magisches an sich. Aber viele Leute denken das, bildlich gesprochen, sie bedecken ihre Windschutzscheibe mit einem Lappen und schauen auf den Drehzahlmesser und den Tacho.

und versucht, das Auto zu fahren. Jeder kennt das Ergebnis.



Goldene Worte! Ich selbst habe vor langer Zeit gelernt, dass es besser ist, das Tuch von der Windschutzscheibe zu nehmen und überhaupt nicht auf den Tacho zu schauen, auch wenn man das Gefühl hat, dass man das Tempolimit überschreitet.
 
Wenn die Analogie mit dem Auto fortzusetzen, muss man bemerken, dass Sie mit dem RÃŒcken zur Windschutzscheibe sitzen, obwohl fahrend und ja, sehen Sie nur den Tachometer, den Drehzahlmesser, die Stufe der Drehung des Lenkrades und den Stand des Brennstoffes im Tank. Und was ist in der Windschutzscheibe los... Ein Lappen, ein Blatt Pappe oder eine Betonplatte machen keinen Unterschied, man kann nicht abbiegen und sehen, wo die Kurve ist, egal ob es bergauf oder bergab geht, man sieht es sowieso nicht.
 

Ich habe heute einen Film im Fernsehen gesehen.

Es geht darum, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wie es die Perspektive wahrnimmt, wie die Wahrnehmung durch Schatten beeinflusst wird, wie es sich Dinge "ausdenkt", die nicht real sind,

das nicht der Realität entspricht.

Ich empfehle es zum Verständnis der Truthähne.

Ich kenne den Namen nicht, tut mir leid.

Lustiger Beitrag...

Wer weiß - teilen, ich will das Ganze sehen.

 
Europa:


Worte aus Gold! Ich habe schon lange verstanden, dass es besser ist, das Tuch von der Windschutzscheibe zu nehmen und gar nicht auf den Tacho zu schauen, auch wenn man das Gefühl hat, dass man eine Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet.

:-)

2Europa und david2:

Nicht die Preisindikatoren (schauen Sie selbst bei Google nach), sondern insbesondere die Stiftungen?

Das ist ein bisschen platt...

Was halten Sie von den Gedanken und Ideen aus dem Bereich "TA oder etwas, das Sie nicht kennen"?

 
shi:
Wenn die Analogie mit dem Auto fortzusetzen, muss man bemerken, dass Sie mit dem RÃŒcken zur Windschutzscheibe sitzen, obwohl fahrend und ja, sehen Sie nur den Tachometer, den Drehzahlmesser, die Stufe der Drehung des Lenkrades und den Stand des Brennstoffes im Tank. Und was ist in der Windschutzscheibe los... Ein Lappen, ein Blatt Pappe oder eine Eisenplatte macht keinen Unterschied, man kann sich nicht umdrehen und sehen, wo die Kurve ist, ob es bergauf oder bergab geht.

Sie haben keine Ahnung, wie einfach es ist, Ihren Standpunkt zu widerlegen: Sie stellen sich wirklich nur vor, dass Sie die "Wahrheit" durch eine Windschutzscheibe sehen können, die mit Schlamm bespritzt wird, bis sie völlig undurchdringlich ist, und merken nicht, dass die einzigen mehr oder weniger zuverlässigen Signale Ihres Autos und der Straße heutzutage vom Drehzahlmesser, Tachometer und externen Sensoren geliefert werden.
 
alsu:

Sie haben keine Ahnung, wie einfach es ist, Ihren Standpunkt zu widerlegen: Sie stellen sich wirklich vor, dass Sie die "Wahrheit" durch eine Windschutzscheibe sehen, die bis zur völligen Undurchlässigkeit mit Schlamm bespritzt ist, und merken dabei nicht, dass die einzigen mehr oder weniger authentischen Signale für das Verhalten des Autos und der Straße heutzutage von Drehzahlmesser, Tachometer und externen Messgeräten gegeben werden.

Der Vergleich mit dem Nachtflug eines Allwetter-Überschallflugzeugs ist anschaulicher - ein Blick durch das Glas reicht nicht aus, um die Situation zu beurteilen, die ein hohes Risiko birgt...

Und Emotionen spielen nicht die letzte Rolle bei falschen Entscheidungen.

Wenn jemand bequemer und profitabler arbeiten will, ohne sich auf Indikatoren zu stützen, dann ist das: a) Bauchgefühl; b) nutzlose Indikatoren, die keine nützlichen Informationen liefern.

 
Dersu:

Ich habe heute einen Film im Fernsehen gesehen.

Es geht darum, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wie es die Perspektive wahrnimmt, wie die Wahrnehmung durch Schatten beeinflusst wird, wie es sich Dinge "ausdenkt",

das nicht der Realität entspricht.

Ich empfehle es, um die Truthähne zu verstehen.

Ich kenne den Namen nicht, tut mir leid.

Lustiger Beitrag...

Wer weiß - teilen, das Ganze sehen wollen.


http://video.yandex.ru/#search?text=%D0%BC%D0%BE%D0%B7%D0%B3%20%D1%87%D0%B5%D0%BB%D0%BE%D0%B2%D0%B5%D0%BA%D0%B0

Wählen Sie das Richtige

 

Vielen Dank, Victor.

Ich werde die Augen offen halten.

 

Der Punkt ist, dass JEDER Indikator letztendlich ein Indikator für eine TENDENZ oder einen Trend ist.

Und das Vorhandensein oder die Richtung eines Trends ist keine einfache Angelegenheit im Sinne der Mathematik oder Ökonometrie.

Jack Schwager's Market Wizards.

Richard Dennis.

"... weil ein robustes System, das einem Trend folgt, eine Position so lange beibehält, bis der Beweis erbracht ist, dass sich der Trend geändert hat.

...Das Vorhandensein eines Markttrends ist das Wichtigste, was den Handel letztlich erzwingt. Das ist ein ganz einfacher Gedanke. Beständigkeit und Konsistenz von Anfang bis Ende sind vielleicht wichtiger als die speziellen Indikatoren, die zur Ermittlung des Trends verwendet werden. Unabhängig davon, welche Methode zur Eröffnung eines Handels verwendet wird, ist es absolut wichtig, dass ein wichtiger Trend nicht verpasst wird.

 
AlexEro:

Der Punkt ist, dass JEDER Indikator letztendlich ein Indikator für eine TENDENZ oder einen Trend ist.

Und das Vorhandensein oder die Richtung eines Trends (Tendenz) ist keine so einfache Angelegenheit im Sinne der Mathematik oder Ökonometrie.

Jack Schwagen "Marktmagier".

Richard Dennis.

"... weil ein zuverlässiges Trendfolgesystem eine Position so lange beibehält, bis der Beweis erbracht ist, dass sich der Trend geändert hat.

...Das Vorhandensein eines Markttrends ist das, was letztlich den Handel ausmacht. Es ist ein sehr einfacher Gedanke. Methodik und Konsistenz von Anfang bis Ende sind vielleicht wichtiger als die speziellen Indikatoren, die zur Ermittlung des Trends verwendet werden. Unabhängig davon, welche Methode zur Eröffnung eines Handels verwendet wird, ist es unerlässlich, dass ein großer Trend nicht verpasst wird."

Und wie viele Trends haben Sie entdeckt?