Was ist ein INDICATOR? - Seite 4

 
DDFedor:
Indikator... - ist es ein "Werkzeug" oder ein "Ergebnis"?

das Ergebnis von Berechnungen und ein Werkzeug für die Arbeit
 
Ich möchte zunächst einmal wissen, was dieser Indikator überhaupt ist.
 
paukas:
Ich möchte zunächst einmal wissen, was dieser Indikator überhaupt ist.
Natürlich nur für den Fall, dass wir sie auch brauchen.
 
artikul:

Genau, alle bekannten Indikatoren verzerren nur stark, was bereits in der Vergangenheit mit dem Preis geschehen ist ))) .


Nicht immer. Suchen Sie zum Beispiel: Nichtpreisindikatoren.

Hier ist ein Artikel mit Beispielen von Indikatoren, die Marktbewegungen antizipieren, und hier ist mein geschlossenes Demokonto auf onyx - Handel nur auf diese Indikatoren - Grundlagen - ohne jede andere Art von Analyse.

 

AlexEro: Тем не менее, во всём этом зоопарке нет приемлимого определения что такое индикатор и зачем он нужен для торговли.

Ein Indikator ist eine Art "Normalisierung" einer Preisreihe. Eine Normalisierung ist erforderlich, um Muster in den Preisreihen zu finden. Regelmäßigkeiten sind für den Handel notwendig.
 
Roman.:


Nicht immer. Suchen Sie zum Beispiel: Nichtpreisindikatoren.

Hier ist ein Artikel mit Beispielen von Indikatoren, die Marktbewegungen antizipieren, und hier ist mein überwachtes Demokonto auf onyx - Handel nur auf diesen Indikatoren - Grundlage - ohne jede andere Art von Analyse.


Was für ein schöner Name )))) Ich habe einen nicht-preislichen Indikator ))))
 
LeoV:
Ein Indikator ist eine Art "Normalisierung" einer Preisreihe. Eine Normalisierung ist erforderlich, um Muster in den Preisreihen zu finden. Regelmäßigkeiten sind für den Handel notwendig.

Oh, Leonid! Guten Abend. Es ist schon lange her, dass Sie mich mit Ihrer Anwesenheit und Ihren Handelsideen erfreut haben...
 

LeoV: Индикатор - это некая "нормализация" ценового ряда. Нормализация нужна для поиска закономерностей ценового ряда. Закономерности нужны для торговли.


Genauer gesagt vereinfacht die Normalisierung der Preisreihen die Suche nach Mustern. Die gefundenen Muster vereinfachen die Konstruktion eines profitablen TS.
 

1) Ein Indikator ist einfach ein Visualisierer einiger Preisreihenparameter.

2) Ein Indikator ist auch ein Indikator für günstige Bedingungen (oder einen günstigen Zeitpunkt) für ein Geschäft.

Die Signale werden von den Händlern selbst aufgrund ihrer eigenen klugen oder dummen Überlegungen erfunden.

 
AlexEro:

... Ich kenne die Antwort: etwa 60 %. Und sie ist ziemlich einfach und besteht aus etwa 10 Sätzen, die fast keine Mathematik beinhalten. Die anderen 40 % sind Schwierigkeiten bei der konkreten Umsetzung komplexer mathematischer Methoden. Und eine Million nordamerikanische Dollar habe ich noch nicht.

Beantworten Sie die Frage des Themas - zumindest für sich selbst - und dann können Sie (relativ leicht) etwa ein halbes Jahr oder so, um ein Handelssystem zu erstellen und verdienen, dass Millionen.

(Ich habe dieses System noch nicht, vielleicht fange ich heute als Erwachsener an, es zu programmieren).

Na ja... Faszinierend... Komm schon, spuck es aus. Halten Sie sie nicht länger hin. Oder ist es das, worum es in dieser Branche geht?