Was ist ein INDICATOR?

 

Was ist ein INDICATOR?

Nehmen Sie sich die Zeit, über die Einfachheit der Frage zu lachen oder sie vorschnell zu beantworten.

Fast alle Händler verwenden Indikatoren - einige nehmen sie visuell wahr, andere verwenden sie in Handelssoftware, um Handelsentscheidungen zu treffen.

Es gibt Dutzende von Basisindikatoren und Hunderte von exotischen Indikatoren. Dennoch gibt es in diesem ganzen Zoo keine akzeptable Definition dafür, was ein Indikator ist und warum er für den Handel benötigt wird. Ich persönlich glaube jedoch, dass die WISSENSCHAFTLICHE Antwort auf diese Frage der Schlüssel zum Aufbau eines guten Handelssystems ist. Ein zusätzliches Problem besteht meines Erachtens darin, dass eine wissenschaftliche Antwort nicht nur "mathematisch" oder vielmehr "mathematisch-statistisch" sein sollte, sondern auch eine rechtlich-wirtschaftliche Komponente enthalten muss.

Bitte sprechen Sie lauter.

 
Ich würde empfehlen, dass Sie das Thema klären. Soweit ich verstanden habe, sprechen wir über technische Indikatoren, d. h. über die Software, die die Händler auf ihren Terminals sehen. Es gibt Wirtschaftsindikatoren, die in Wirtschaftskalendern veröffentlicht werden.
 
FAQ:
Ich rate Ihnen, das Thema zu klären. Soweit ich das verstanden habe, geht es um technische Indikatoren, d.h. um die Software, die die Händler in ihren Terminals beobachten. Es gibt Wirtschaftsindikatoren, die in Wirtschaftskalendern veröffentlicht werden.

Natürlich meine ich in erster Linie die sogenannten TECHNISCHEN Indikatoren für den Handel. Betrachtet man jedoch die Wirtschaftsindikatoren, so werden SIE für wirtschaftliche und rechtliche Entscheidungen verwendet, d.h. der Unterschied in den Aufgaben und Funktionsprinzipien von technischen und wirtschaftlichen Indikatoren ist unbedeutend. So wird beispielsweise der Hodrick-Prescott-Filter für die 12-monatige Saisonbereinigung eines der wichtigsten Wirtschaftsindikatoren verwendet, während der Q-Test von Ljung-Box,

https://ru.wikipedia.org/wiki/Q-%D1%82%D0%B5%D1%81%D1%82_%D0%9B%D1%8C%D1%8E%D0%BD%D0%B3%D0%B0_%E2%80%94_%D0%91%D0%BE%D0%BA%D1%81%D0%B0

die in ARIMA-Handelsmodellen verwendet wird, wird zur Berechnung verschiedener amtlicher Wirtschaftsindikatoren herangezogen.

http://www.census.gov/srd/www/x12a/x12downv03_pc.html

 
AlexEro:

Was ist ein INDICATOR?

Nehmen Sie sich die Zeit, über die Einfachheit der Frage zu lachen oder sie vorschnell zu beantworten.

Fast alle Händler verwenden Indikatoren - einige nehmen sie visuell wahr, andere verwenden sie in Handelssoftware, um Handelsentscheidungen zu treffen.

Es gibt Dutzende von Basisindikatoren und Hunderte von exotischen Indikatoren. Dennoch gibt es in diesem ganzen Zoo keine akzeptable Definition dafür, was ein Indikator ist und warum er für den Handel benötigt wird. Ich persönlich glaube jedoch, dass die WISSENSCHAFTLICHE Antwort auf diese Frage der Schlüssel zum Aufbau eines guten Handelssystems ist. Ein zusätzliches Problem besteht meines Erachtens darin, dass eine wissenschaftliche Antwort nicht nur "mathematisch" oder vielmehr "mathematisch-statistisch" sein sollte, sondern auch eine rechtlich-wirtschaftliche Komponente enthalten muss.

Bitte sprechen Sie lauter.


ein Indikator ist die Umrechnung einer Reihe in eine andere :)
 
Avals:

ein Indikator ist eine Umrechnung einer Reihe in eine andere :)

Natürlich, ja, das ist es. Sehr gut, eine solche Teilantwort wird die weitere Diskussion vereinfachen.

In diesem Fall stelle ich mir die Frage: Warum diese Art der Umstellung?

Eine vollständige wissenschaftliche Antwort ist meiner Meinung nach eine Million Dollar wert.

 
AlexEro:
warum diese Art der Umwandlung anwenden oder anwenden lassen?
Um eine andere Serie zu erhalten )
 
AlexEro:

Was ist ein INDICATOR?


- ist eine Reihe, die durch mathematische Transformation aus einer Ausgangsreihe gewonnen wird. Sie können die folgenden Arten von Transformationen angeben: Regression, Filter, Spline, Wavelet.

Der technische Indikator selbst ist, unabhängig von der angewandten mathematischen Methode, uninteressant, da es einen Unterschied zwischen dem Indikatorwert und dem Quotienten gibt und dieser Schwanz bei nicht-stationären Reihen alles verdreht. Daher sollte die Wahl des Indikators durch dieses Residuum bestimmt werden, und hier würden wir den Rahmen des Themas sprengen.

 
faa1947:

- ist eine Reihe, die durch eine mathematische Transformation der ursprünglichen Reihe erhalten wird. Die folgenden Transformationsarten können angegeben werden: Regression, Filter, Spline, Wavelet.

Der technische Indikator selbst ist, unabhängig von der angewandten mathematischen Methode, uninteressant, da es einen Unterschied zwischen dem Indikatorwert und dem Quotienten gibt und dieser Schwanz bei nicht-stationären Reihen alles durcheinander bringt. Daher sollte die Wahl des Indikators durch dieses Residuum bestimmt werden, und hier würden wir den Rahmen des Themas sprengen.


Wir alle wissen, WIE diese Umwandlung hier durchgeführt wird. Es MUSS nicht wirklich von Bedeutung sein. Das ist keine Frage. Ich frage: WARUM tun Sie das?
 
AlexEro:

Wir alle wissen, WIE diese Umstellung hier erfolgt. Es MUSS nicht wirklich von Bedeutung sein. Das ist keine Frage. Ich frage: WARUM tun Sie das?
So wie ich es sehe, soll die deterministische Komponente isoliert werden.
 
AlexEro:

Wir alle wissen, WIE diese Umstellung hier erfolgt. Es MUSS nicht wirklich von Bedeutung sein. Das ist keine Frage. Ich frage: WARUM wird das gemacht?

Ein Indikator ist in erster Linie ein Sensor+Methode, der für Menschen oder Roboter lesbare Informationen liefert, um bestimmte Entscheidungen zu treffen.

Es geht darum, dass die Informationen leicht wahrgenommen und interpretiert werden können.

 
faa1947:
Meiner Meinung nach, um die deterministische Komponente zu isolieren.

Ich würde sagen, die deterministische Komponente zu einem bestimmten Zeitpunkt zu identifizieren. und ihre Veränderung auf verschiedenen Ebenen, wenn jedes neue Minimum an Diskretion auftritt.
Grund der Beschwerde: