Was ist ein INDICATOR? - Seite 2

 
trol222:

Ich würde sagen, die deterministische Komponente im Moment zu identifizieren. und ihre Veränderung auf verschiedenen Ebenen, wenn jedes neue Minimum an Diskretion erscheint.

Es wird wärmer. Liebe Kollegen, was ist diese "deterministische Komponente"?

(Ich stimme voll und ganz zu, ich wollte das nur klarstellen.

P.S. Ich werde Sie für eine Weile verlassen, ich habe noch etwas zu tun).

 
AlexEro:

Es wird wärmer. Liebe Kollegen, was ist diese "deterministische Komponente"?

(Ich stimme völlig zu, ich wollte das nur klarstellen.

P.S. Ich lasse Sie eine Weile allein, ich habe noch etwas zu tun.)

Wenn wir stochastische Trends und die Zufälligkeit von Regressionskoeffizienten nicht anerkennen, dann ist das Ideal ein Mischmasch.
 
trol222:

Ich würde sagen, die deterministische Komponente im Moment zu identifizieren. und ihre Veränderung auf verschiedenen Ebenen, wenn jedes neue Minimum an Diskretion auftritt.
Ich denke, eine wichtige Klarstellung, da viele in diesem Forum dies nicht anerkennen
 
faa1947:
Die Wahrnehmung befindet sich in der Tretjakow-Galerie. Ich bin eher damit vertraut, Entscheidungen auf der Grundlage mathematischer Methoden zu treffen

Die Entscheidungsfindung ist nicht die Aufgabe eines Indikators, sondern eines Handelssystems, das auf verfügbaren mathematischen Modellen basiert.

Es steht jedoch jedem frei, die Terminologie für sich selbst zu bestimmen.

Temperatur, Geschwindigkeit oder etwas anderes mit der erforderlichen Genauigkeit zu messen - das ist eine Aufgabe für das Anzeigegerät.

 
Ich verstehe, dass es albern klingt, in die Vergangenheit zu extrapolieren. Wir haben eine Funktion, was brauchen wir? um den Wert der Funktion vorher zu erhalten, also suchen wir nach dem Moment, den wir jetzt haben, in der Vergangenheit, auf verschiedenen (vorzugsweise allen) Stichproben, konstruieren eine endgültige Funktion der transformierten Situation und extrapolieren sie in die Zukunft nach all dem + alles ist kompliziert, wenn es eine multivariate Analyse ist
 
trol222:
Ich verstehe, dass es albern klingt, in die Vergangenheit zu extrapolieren. Wir haben eine Funktion, was brauchen wir? den Wert der Funktion vor, so suchen wir für den Moment, den wir jetzt haben, in der Vergangenheit, auf verschiedenen (vorzugsweise alle) Proben, bauen eine endgültige Funktion der transformierten Situation und dann extrapolieren sie in die Zukunft + alles wird sehr kompliziert, wenn es eine multivariate Analyse ist
Ich versteh's nicht
 
Ich glaube nicht, dass Determinismus der Schlüssel zum Erfolg ist. Es gibt noch weitere wichtige Faktoren.
 

Das Interessanteste ist, dass man, wenn man ein Thema diskutiert, am Ende mit persönlichen Ambitionen und einem Streit endet.

Ich warne Sie gleich: Ich werde nicht feierlich sein - solche Beiträge werden entfernt, Teilnehmer "hitzige Debatten" - ohne Vorwarnung verboten.

Sie können sich also im Voraus über mich beschweren.

 
AlexEro:

Ja, das ist natürlich wahr. Nun gut, eine solche Teilantwort wird die weitere Diskussion erheblich vereinfachen.

In diesem Fall kläre ich die Frage weiter: Warum eine solche Umstellung beantragen oder anwenden?

Die vollständige wissenschaftliche Antwort ist meiner Meinung nach eine Million Dollar wert.


die Phase der Entwicklung der realen Marktprozesse hinter der Preisbildung zu verfolgen

 
artikul:
Ein Indikator ist etwas, das Ihnen hilft, Geld zu verdienen ))))

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren.

Ein Berater hilft Ihnen, Geld zu verdienen und Geld zu verlieren.