Was ist ein INDICATOR? - Seite 5

 
Das Gehirn ist nichts, das Wasser ist alles ))))
 
Avals: die Phase der Entwicklung der realen Marktprozesse hinter der Preisbildung zu verfolgen

Ja, das gefällt mir.

Bislang funktioniert es so: Ich weiß nicht, warum ein echter Prozess begonnen hat (z. B. wurden Videoclips veröffentlicht oder die Chinesen haben spät nachts Moskauer Zeit angefangen, Dollars zu kaufen), aber kurz nach seinem Beginn kann ich herausfinden, welche Notierungen er wie beeinflusst. Und dann eine Handelsentscheidung. Wenn ich jedoch zu spät einsteige (mitten im Angriff, wenn jeder weiß, was passiert), könnte ich etwas verpassen.

 
AlexEro:

Fast alle Händler verwenden Indikatoren - einige nehmen sie visuell wahr, andere verwenden sie in Handelssoftware, um Handelsentscheidungen zu treffen.

Es gibt Dutzende von Basisindikatoren und Hunderte von exotischen Indikatoren. Dennoch,


Geben Sie eine Definition des Wortes "Löffel". Manche Leute essen damit, andere helfen ihnen beim Anziehen der Schuhe, manche spielen damit, manche bemalen den Löffel mit Gzhel, und für manche ist der Löffel" eine Sexstellung... Und jeder weiß, was ein "Löffel" ist und "philosophiert" nicht umsonst darüber.
AlexEro:

Ich kenne die Antwort auf etwa 60 % der Fragen. Und sie ist ganz einfach und besteht aus etwa 10 Sätzen , die fast keine Mathematik enthalten.


Dann ist es keine Antwort - es ist Ihre Spekulation oder fast eine Spekulation.

LeoV:
Gehirn ist nichts, Wasser ist alles ))))


Ich verstehe es auch nicht, was rauchen die erwachsenen Männer hier? Was für ein Blödsinn.

 

Ein Indikator ist eine Anzeige von Marktinformationen in einem bestimmten Koordinatensystem.

 
DC2008:

Ein Indikator ist eine Anzeige von Marktinformationen in einem bestimmten Koordinatensystem.

Der Allgemeinheit zuliebe würde ich das Wort "Markt" streichen.
 

Da haben wir es wieder, ich sehe, die Moderatoren des Forums schneiden wieder das Wort - alles, wahllos, mit geschlossenen Augen.

Die Moderatoren dieses MQL4.com-Forums und die Metaquotes-Manager sollten sich noch einmal Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ansehen: Der Gral wird nicht den Arroganten, Gierigen und Wortschneidern gegeben. Man sollte sein eigenes Maß an Rechtschaffenheit überprüfen, bevor man sich für den Gral anstellt - nur für den Fall. Arroganz hat mehr als ein Projekt ruiniert, mehr als ein sogar das reichste Unternehmen.

Auf Wiedersehen.

 
artikul:
Denken Sie darüber nach, welchen Unterschied es macht, was der Indikator anzeigt und welcher Art er ist, wenn die darauf basierenden Handelsentscheidungen nur zu Gewinnen führen. ))) Vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes aus gesehen, kann es den größten Unsinn darstellen und hat nicht einmal eine strenge mathematische Begründung (Formel). Na und? ))) Wen kümmert es schon, wie die Gewinne erzielt werden, wenn sie denn erzielt werden. Mit Hilfe cleverer Theorien oder mit ein paar Zeilen Code in MQL)))

Sie können vielleicht erkennen, wenn es in Ihrem Fall plötzlich nicht mehr funktioniert, warum es passiert ist und was behoben werden muss und worauf Sie Ihre Aufmerksamkeit richten sollten.
 

Die Worte von AlexEro, wie auch der Beitrag, den trol222 gerade gelöscht hat, sind eine glatte Lüge. Wir schneiden nur Flubbing, Spamming, Trolling und Fluchen.

trol222 wird wegen eines weiteren Ausbruchs von Misstrauen gegenüber Moderatoren gebannt. Ich werde sein ewiges Verbot in Frage stellen.

 

PapaYozh: Для большей обобщенности, я бы слово "рыночной" убрал.

Auslöschungen führen nicht zu greifbaren Ergebnissen, in diesem Fall zu Gewinnen, denn Gewinne sind das Ergebnis spezifischer und nicht allgemeiner Handlungen ))))
 
LeoV:
Verallgemeinerungen führen nicht zu greifbaren Ergebnissen, in diesem Fall zu Gewinnen, denn Gewinne sind das Ergebnis spezifischer Handlungen, nicht verallgemeinerter Handlungen ))))

Was können Sie tun, denn nicht alle Indikatoren zeigen Marktinformationen an.

Ein Beispiel dafür ist der bekannte Aktienindikator.