Was ist ein INDICATOR? - Seite 3

 
artikul:

Nein, ich habe Recht )))) Sie können Handel Wenn du eine Straßenlaterne benutzen darfst, wenn du einen Gewinn machst, bedeutet das, dass du ein Indikator bist)))

Ich habe das Schlüsselwort hervorgehoben.

Weder ein Indikator noch eine andere Ampel kann handeln. Und wer nicht handeln kann, kann Ihnen auch nicht helfen, zu verdienen/zu entlasten.

Die gleiche Ampel hilft Ihnen nicht beim Fahren.

Ein Indikator ist ein Instrument zur dynamischen Messung bestimmter Parameter und zur visuellen Darstellung der Ergebnisse.

 
Avals:


die Phase der Entwicklung der realen Marktprozesse hinter der Preisbildung zu verfolgen



Dieser ist ziemlich warm.

Anmerkung (Fortsetzung Ihrer Antwort): ". hinter der Preisbildung" ... aber bei den meisten Devisengeschäften haben Sie keine Möglichkeit, diese Marktprozesse zu kennen oder zu berücksichtigen, diese intrinsische Motivation der Banken, Devisengeschäfte zu tätigen. Alles, was Sie haben, ist eine tanzende, sich verändernde Preisreihe.

 
paukas:
Materiell?

In Ihrem Fall nur in finanzieller Hinsicht )))
 
artikul:

In Ihrem Fall - nur finanziell ))))
Die Leute hier wissen, wie man eine Flutkammer baut.)))
 
AlexEro:

Das ist ganz schön warm.

Anmerkung (Fortsetzung Ihrer Antwort): "... hinter der Preisgestaltung stehen" ... aber bei den meisten Devisengeschäften haben Sie keine Möglichkeit, diese Marktprozesse zu kennen oder zu berücksichtigen, diese intrinsische Motivation der Banken, Devisengeschäfte zu tätigen. Alles, was Sie haben, ist eine tanzende, sich verändernde Preisreihe.


Genau, alle bekannten Indikatoren verzerren nur stark, was mit dem Preis in der Vergangenheit bereits geschehen ist )))) Deshalb sollte ich Indikatoren schreiben, die eine andere Realität schaffen (widerspiegeln) ))) Ich habe in diesem dabbling für eine lange Zeit jetzt und diese Indikatoren wirklich machen Forex aussehen, als ob es manuell und vorhersehbar ist )))
 
Mischek:

Nein, das ist in Ordnung. Sie bekommen eine Million Dollar und wir müssen die ganze wissenschaftliche Arbeit umsonst machen. Geben Sie uns mindestens 500.000 für uns alle, und wir werden im Handumdrehen ein Baby haben.

Aber springen Sie nicht wie Sie vielleicht nicht bezahlt werden, wie missverstanden. Geld für das Fass


Mischek, ich kenne die Antwort, etwa 60 %. Und sie ist ziemlich einfach und besteht aus etwa 10 Sätzen, die fast keine Mathematik beinhalten. Die anderen 40 % sind Schwierigkeiten bei der konkreten Umsetzung komplexer mathematischer Methoden. Und eine Million nordamerikanische Dollar habe ich noch nicht.

Beantworten Sie die Frage des Themas - zumindest für sich selbst - und dann können Sie (relativ leicht) etwa ein halbes Jahr oder so, um ein Handelssystem zu erstellen und verdienen, dass Millionen.

(Ich habe dieses System noch nicht, vielleicht fange ich heute an, es ausgereift zu programmieren).

 
AlexEro:

Mischek, ich kenne die Antwort, etwa 60 %. Und sie ist ganz einfach und besteht aus etwa 10 Sätzen, die fast keine Mathematik enthalten. Die anderen 40 % sind Schwierigkeiten bei der konkreten Umsetzung komplexer mathematischer Methoden. Und eine Million nordamerikanische Dollar habe ich noch nicht.

Beantworten Sie die Frage des Themas - zumindest für sich selbst - und dann können Sie (relativ leicht) etwa ein halbes Jahr oder so, um ein Handelssystem zu erstellen und verdienen, dass Millionen.

(Ich habe dieses System noch nicht, vielleicht fange ich heute als Erwachsener an, es zu programmieren).

Sprechen wir über den Indikator "fast keine Mathematik" oder das Handelssystem?
 
sergeyas:
Geht es also um den Indikator "fast ohne Mathe" oder um das Handelssystem?
In diesem Thread geht es um die Beantwortung der dumm-einfachen Frage "Was ist ein INDIKATOR im Handel?", auf die sich Hunderttausende von Händlern in über 100 Jahren dieses "Indikatorenhandels" nicht die Mühe gemacht haben, eine verständliche Antwort zu geben.
 
Denken Sie darüber nach, welchen Unterschied es macht, was der Indikator anzeigt und welcher Art er ist, wenn die darauf basierenden Handelsentscheidungen nur zu Gewinnen führen. ))) Vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes aus betrachtet, kann es den größten Unsinn darstellen und hat nicht einmal eine strenge mathematische Begründung (Formel). Na und? ))) Wen kümmert es schon, wie die Gewinne erzielt werden, wenn sie denn erzielt werden. Mit Hilfe cleverer Theorien oder mit ein paar Zeilen Code in MQL)))
 
AlexEro:
In diesem Thread geht es um die Antwort auf die dumme (weil einfache) Frage "Was ist ein INDIKATOR im Handel?", auf die sich Hunderttausende von Händlern in über 100 Jahren dieses "Handels mit Indikatoren" nicht die Mühe gemacht haben, eine verständliche Antwort zu geben.

Haben Sie eine eigene Antwort?

Wenn es kein Geheimnis ist.