[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 77

 
lotos7:

...mehr zu diesem Punkt, bitte...
Ich kann nicht, ich fahre zu meinen Cousins zu Weihnachten, es ist Heilige Nacht...
 

London, 06.01.12 - Sollte der Iran tatsächlich die Schließung der Straße von Hormuz vorbereiten und in einen Krieg ziehen, steht der Welt ein gewaltiger Anstieg der Ölpreise bevor, so der britische Guardian in einem Leitartikel.

http://forum.aforex.ru/profiles/blogs/6416071:BlogPost:29633 den ganzen Artikel hier

Es ist so unheimlich, wenn diese Amerikaner getötet werden.

 

Ein Stern wurde angezündet,
Christus ist geboren
Und die Welt wird von Liebe erhellt
Möge das Glück in dein Haus kommen
Fröhliche und besinnliche Weihnachten!

 
emotraid:

London, 06.01.12 - Sollte der Iran tatsächlich die Schließung der Straße von Hormuz vorbereiten und in einen Krieg eintreten, droht der Welt ein drastischer Anstieg der Ölpreise, so der britische Guardian in einem Leitartikel.

http://forum.aforex.ru/profiles/blogs/6416071:BlogPost:29633 den ganzen Artikel hier

Es ist so unheimlich, wenn diese Amerikaner getötet werden.

Wenn es einen Krieg gibt, wird es die kasher Zeit sein.)
 
Oxide:
Wenn es einen Krieg gibt, wird es die kasherste Zeit sein)

Ich hoffe, es gibt keine...
 
Oxide:
Wenn es einen Krieg gibt, wird es die kasherste Zeit sein)

Ja, wir sollten mehr Konserven besorgen.
 
emotraid:

Ja, ich muss mehr Dosenfutter kaufen.
Wissen Sie, warum Sie Elche fangen? weil Sie nichts als Eurodollars um sich herum sehen ..... schauen Sie wenigstens auf den Dollar-Index, es ist einfacher zu sehen, wohin er geht...gehen Sie auf 12620 ...vergessen Sie den Kauf für jetzt...
 
odiseif:
wissen Sie, warum Sie Lose fangen? weil Sie nichts anderes sehen als den Eurodollar ..... schauen Sie wenigstens auf den Dollar-Index, es ist einfacher zu sehen, wohin er geht ... 12620 kommt ... vergessen Sie den Kauf für jetzt ...

der Preis sinkt ... alle greifen zu, wir können nicht ohne Craps auskommen, ich kann nicht viele Charts im Auge behalten, mein Gehirn ist zu klein, ich kann sie nicht im Auge behalten )))))
 

Meine herzlichsten Grüße
Frohe Weihnachten für Sie alle!
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Glück
Zu dieser gesegneten Stunde!
♪ May the light shine down on you ♪
Von den Sternenhöhen
Und deine Wünsche wahr werden lassen
# ♪ And dreams and plans
♪ May unexpected good fortune ♪
¶ And may it excite your blood ¶
Und natürlich bedeutet es eine Menge
Freundschaft und Liebe!


 
emotraid:

Ja, wir sollten noch ein paar Konserven besorgen.


Vergessen Sie die Munition nicht. Der Index ist bisher gestiegen, aber es wird nicht mehr lange dauern, aber es ist noch zu früh, um mittel- oder langfristig auf den Euro zu setzen.