[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 73

 
strangerr:

Also, Margaret, wir kaufen und verkaufen jeden Tag)))

Ich sprach von der mittelfristigen Perspektive...

aber ja... drei Pips dort, zwei Pips dort, zehn Pips dort, usw.

 
strangerr:


Nö)))

vielleicht eine falsche Panne, kaufte einen Doppelgänger!

 
Ich habe den letzten Verkauf mit 2930 offen gelassen, ich werde heute am Ende des Tages schließen. Wir werden es von hier aus sehen.
 
solar:

Also scheiß auf die Fundamente... die Kurven sind das Beste...

Ja, das dachte ich auch, bis ich in 20 Minuten 22.000 Pfund an diesen TA verlor... Seitdem ist der FA für mich von unschätzbarem Wert...
 
margaret:
Ja, das dachte ich auch, bis ich 22.000 Pfund in 20 Minuten an diesen TA verlor...

Wann war das?
 
Nein )))) Scheiß auf die Meinung anderer Leute )))) Zum ersten Mal seit einer Weile habe ich zugehört und das ist das Ergebnis )))) Meine Signale sind teurer ))))
 
Kitsan:

Wann war das?
In meinem dritten Monat des Devisenhandels
 
margaret:
in meinem dritten Monat des Devisenhandels

Nummer, Jahr und Ort der Eröffnung? Ich möchte auf der Karte sehen))
 
Tantrik:

Könnte eine falsche Panne sein, habe einen Doppelgänger gekauft!


Fügen Sie auch hinzu, das Wort vielleicht mochte, das ist ein Argument)))
 
Kitsan:

Datum, Jahr und Ort der Eröffnung? Ich würde gerne die Tabelle sehen))
es ist lange her, das Konto existiert nicht mehr (außerdem war es nicht meins, es war das Konto eines Anlegers), ich habe ein anderes Konto eröffnet und den Saldo des alten Kontos auf das neue übertragen... das einzig Gute war, dass ich keinen Margin Call zugelassen habe, ich habe mit Schmerz im Herzen geschlossen, da ich nicht verstehe, was mit dem Markt passiert... Ich saß da und dachte: Wie kann es sein, dass sich der Markt gegen die TA, gegen meine Position wendet, ich war in diesem Moment so entrüstet, dass es natürlich lustig ist, sich jetzt daran zu erinnern...