[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 74

 
strangerr:

Fügen Sie auch hinzu, das Wort könnte es mögen, es ist ein Argument))))
Es gibt keinen Platz für den Index zu wachsen, wenn die eu wieder 2730 auf H4 - es wird ein Kanal-Test und kein Ausbruch, natürlich auf H4.
 
margaret:
Es war vor langer Zeit, dieses Konto existiert nicht mehr (außerdem war es nicht mein Konto, sondern das eines Anlegers), dann eröffnete ich ein anderes Konto und übertrug den Saldo des alten Kontos auf das neue... das einzig Gute war, dass ich keinen Margin Call zuließ, ich schloss mit Schmerz in meinem Herzen und verstand, dass ich nicht verstand, was mit dem Markt geschah... Ich saß da und dachte: Wie kann es sein, dass sich der Markt gegen die TA, gegen meine Position wendet, ich war in diesem Moment so entrüstet, dass es natürlich lustig ist, sich jetzt daran zu erinnern...

Ich würde FA gerne benutzen, aber ich verstehe es nicht gut... Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)))))
 
Tantrik:
Es gibt nirgendwo für den Index zu wachsen, wenn die eu auf H4 kehrt 2730 - dann wird es ein Kanal-Test und kein Ausbruch, natürlich auf H4.


Was meinen Sie damit, dass man nirgendwo wachsen kann?)))

Artikel, Entschuldigung))))

 
margaret:
Es ist schon lange her, dieses Konto existiert nicht mehr (außerdem war es nicht meins, sondern das eines Anlegers), ich habe ein anderes Konto eröffnet und den Saldo des alten Kontos auf das neue übertragen... das einzig Gute war, dass ich keinen Margin Call zugelassen habe, ich habe mit Schmerz im Herzen geschlossen, weil ich weiß, dass ich nicht verstehe, was auf dem Markt passiert...

Ich verstehe) Es ist nur so, dass wahrscheinlich jeder Händler solche Momente hat. Ich auch)).

Damals verkaufte ich ganz unten, ich setzte keine Stopps ein, die Nachrichten schrien "Krise". (Ich setzte keine Stopps ein und nahm sie auch nicht.) Schließlich geriet ich in eine Long-Position, die ich nicht mehr korrigieren konnte).

 
margaret:
Ja, das dachte ich auch, bis ich 22.000 Pfund in 20 Minuten an diesen TA verlor... Seitdem ist die FA für mich unbezahlbar...

))))))))))))))))
 
emotraid:

))))))))))))))))

Sonny, du kannst dich nicht einfach so umbringen......
 
Und wer weiß schon, wie es mit den Ölpreisen weitergeht?
 
Kitsan:

Ich verstehe) Es ist nur so, dass wahrscheinlich jeder Händler solche Momente hat. Ich auch)).

Damals verkaufte ich ganz unten, ich setzte keine Stopps ein, die Nachrichten schrien "Krise". Ich bin in einer Long-Position gelandet, die ich nicht mehr korrigieren konnte).

Auch mein Investor schrie mich im August 2010 ständig an, ich solle nur verkaufen - ich sagte ihm, er solle ein Konto eröffnen und verkaufen... Am Ende verkaufte er irgendwo um 1,2600-1,2650 (ich erinnere mich nicht genau), gab mir das Passwort für das Konto und sagte - helfen Sie mir, eröffnete ich eine Gegenposition mit 2 Lose abgedeckt, aber noch nicht geschlossen haben, es rollt zurück, wahrscheinlich wird bald schließen ... warten, ich frage mich ...
 
strangerr:


Wie kann es sein, dass man nirgendwo hingehen kann, wo ist die Überschneidung?)))

Artikel, tut mir leid)))

vielleicht hält 2700, stop put 2697, Gold verkauft und viel Glück! (Euro-Yen kam, Euro-Pfund kam)


 
emotraid:

))))))))))))))))
Es gab drei Bestellungen von zwei Losen, 1 Punkt entspricht 10 $.