[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 627

 
TheXpert:

Nein, die Verbindung ist unterbrochen worden. Aber ich würde mich mit so vielen E-Mails aufhängen.

Jetzt können Sie es nur noch nutzen, um interessante Themen in Ihrem Profil zu sammeln.

Und für dichsenkayu veri machno!
 
 
strangerr:

Ich brauche es nicht, verdammt noch mal. Er liegt bereits bei 1,32075.
Ist das also ein Signal?
 
Tantrik:
Ich habe mich gerade erst abgemeldet, und schon ist es nicht mehr verfügbar (ich suche noch immer nach Musik im Internet). Wie kommt es, dass Sie nichts verkaufen können :((
http://www.pleera.net/viewer/395/39589.shtml
 


Lügen Sie nicht den Moment, wo oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh ))))))))))) ein lustiges Thema :)

 
McBro:


lügen Sie nicht den Moment, wo oohoohoohoohoohoohoohoohooho ))))))))))) ein lustiges Thema :)

)))))))
 

Tantrik, hat gestern ein solches Bild auf MT5 gepostet:

Sie können davon ausgehen, dass es schon da war und immer wieder "Tops" fangen)))

 
strangerr:

Tantrik, hat gestern ein solches Bild auf MT5 gepostet:

Sie können davon ausgehen, dass es schon da war und weiterhin "Tops" fangen)))

Ich habe (von dieser Eröffnung) bis zu 1,3137. Was gibt es da zu fangen - der Gipfel war Freitag. Und überhaupt dein Thema mit den Flusskrebsen "gestern waren es fünf, aber große ..." - ist dir nicht langweilig. Nun, was hat das Volumen vom Freitag damit zu tun - sie sind bereits weg (Händler), die gegangen sind, die ihre Schuhe gewechselt haben....
 
Und der nächste "Gipfel" ist am kommenden Freitag
 
strangerr:
Und der nächste "Gipfel" ist am kommenden Freitag
also vielleicht... (30-50 Pips können - wenn nötig - mitgenommen werden)