[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 582

 
MobileMan:
Ich gebe das Signal - mit allem, was ich verkaufen kann.... JETZT!

Ja, ich schließe meinen Einkauf und ertränke mich ))))
 
nikelodeon:

Wissen Sie, es kommt eine Zeit im Leben, in der Geld keine Rolle spielt. Glauben Sie mir, es gibt Zeiten, in denen Geld nicht die Hauptsache im Leben ist, und dann beginnt man, sich anders zu fühlen. Und zum Forum, abgesehen von dem Adrenalin. Ich glaube, Draghi hatte einen solchen Moment schon vor SEHR langer Zeit, er ist also kaum so gierig. Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Geldbetrag, den Sie niemals ausgeben könnten. NIEMALS. Wie würden Sie sich dann fühlen???? Emodette, du brauchst keine Emotionen..... Ich hoffe, du hast eine gute Fantasie und kannst es dir einfach vorstellen.... Vergewissern Sie sich einfach, dass Sie uns sagen, wie es ist???? ♪ wenn du das Geld nicht brauchst ♪.......

Da liegst du falsch))) Es gibt keinen Geldbetrag, den Frauen nicht ausgeben können))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
MobileMan:
Ich gebe das Signal - mit allem, was ich verkaufen kann.... JETZT!

Oh, verdammt... Igitt. Mobiler Mann, schön, dich wiederzusehen. Wie läuft's denn..... im Exil????
 

Mobile, ist das kein Witz mehr? Über das Dorf?

 
strangerr:

Da liegst du falsch))) Es gibt keinen Betrag, den Frauen nicht ausgeben können))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Werden die Amerikaner eine weitere Billion für sie drucken? )))
 
emotraid:

Ja, ich schließe jetzt meinen Einkauf und ertränke mich ))))

Er hat Recht, denken Sie darüber nach.
 
strangerr:

Da liegst du falsch))) Kein Geldbetrag, den Frauen nicht ausgeben können))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, Fremder, gut für dich!!!! Nun, man muss nur einen auswählen, der das nicht kann ;)
 
MobileMan:
Ich gebe das Signal - mit allem, was ich verkaufen kann.... JETZT!

Du bist so hart wie ein Vater )))) Ich fürchte, ich werde es nicht lange bei "whatever it takes" aushalten ))))
 
nikelodeon:

Ay, Stranger, eh ja gut gemacht!!!! Nun, man muss nur einen auswählen, der das nicht kann ;)
Wo sind sie?
 
nikelodeon:

Wissen Sie, es kommt eine Zeit im Leben, in der Geld keine Rolle spielt. Glauben Sie mir, es gibt Zeiten, in denen Geld nicht die Hauptsache im Leben ist, und dann beginnt man, sich anders zu fühlen. Und zum Forum, abgesehen von dem Adrenalin. Ich glaube, Draghi hatte einen solchen Moment schon vor SEHR langer Zeit, er ist also kaum so gierig. Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Geldbetrag, den Sie niemals ausgeben könnten. NIEMALS. Wie würden Sie sich dann fühlen???? Emodette, du brauchst keine Emotionen..... Ich hoffe, deine Fantasie ist in Ordnung und du kannst es dir einfach vorstellen.... Vergewissern Sie sich einfach, dass Sie uns sagen, wie es ist???? Wenn Sie das Geld nicht brauchen.......
Ich antworte ... Ich brauche kein Geld, ich brauche Spielzeuge, die ich für Geld kaufen kann, schöne Kleider, ein Auto, eine Jacht, einen Palast, um die Welt in meinem Flugzeug zu fliegen, und ich brauche überhaupt kein Geld )))) Ich setze mir kein Ziel namens Geld, ich habe Ziele namens Geschenke für mich )))) sorry shto ohne Geld geht es nicht ...