[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 186

 

So wurde ich heute aufgerüttelt.... Obwohl ich bei solchen Trends auch schon 3.500 auf meinem Konto gesehen habe.... Also... Ich werde weiter an meinen Fähigkeiten feilen, aber mit anderen Lautstärken, denn ich habe viel Angst gehabt.......

 

wow, wie Sie die euras )))) alle hallo! frohes neues Jahr am Freitag trinazatovo! )))

 
Da haben wir's, und du sagst mir, ich soll mich niederlassen..... wie kann ich mich niederlassen, wenn es so hoch geht..... Und in dem Artikel wird richtig gesagt, dass es keine bärische Null gibt (obwohl ich nicht weiß, was das ist, und ich höre es zum ersten Mal). Aber der Markt ist so........ wo zum Teufel ist der Rauch, ich denke so....
 
Bär Null ist ein verkrüppelter Bär mit einem )))))))))))))
 
emotraid:

wow, wie Sie die euras )))) alle hallo! frohes neues Jahr am Freitag trinazatovo! )))


Danke, wir freuen uns auch für Sie..... Lebt Ihr Kauf noch? oder haben Sie ihn auf profit????? getötet?
 
nikelodeon:

Danke, wir freuen uns auch für Sie..... Ist Ihr Kauf lebendig oder haben Sie ihn auf profit????? getötet?

Ja, das habe ich. Ich hätte keine Gewinne machen sollen.
 
emotraid:

Ja, ich habe es verstanden, wir sollten keine Gewinne einfahren.

Das ist Betrug, Sie brauchen einen Gewinn. Obwohl ich normalerweise, wenn ich darauf wette, aus irgendeinem Grund ein paar Pips zu kurz komme. Es ist so verdammt erbärmlich, wenn es ein Paar ist.....
 
nikelodeon:
Da haben wir's, und du sagst mir, ich soll mich niederlassen..... wie kann ich mich niederlassen, wenn es so hoch geht..... Und in dem Artikel wird richtig gesagt, dass es keine bärische Null gibt (obwohl ich nicht weiß, was das ist, und ich höre es zum ersten Mal). Aber der Markt ist so........ wo zum Teufel ist der Rauch, ich denke so....
es ist keine Bewegung nach oben, es ist ein Pullback aus dem Selbst))))), um die Stops abzubauen)))
 
emotraid:

wow, wie Sie die euras )))) alle hallo! frohes neues Jahr am Freitag trinazatovo! )))

Danke, Ihnen auch! Mehr Gewinn!))
 
Ich kaufe oder verkaufe in 20 Minuten))), aber ich muss es wohl tun. ♪ now my gut is telling me )))) ♪