[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 90

 
strangerr:

Bitte sehr, setzen Sie eine Stütze auf 0,90)))
gespeicherte Bilder ))))))))))
 

Kaum Zeit gehabt, am Freitag wieder nach unten zu drehen, ist das Ergebnis immer noch Freitag mit einer Niederlage geschlossen (wenn auch nicht so fett, wie es hätte sein können). Unglaublich wütend auf mich selbst.

Schlussfolgerungen - weniger lesen (so alt wie die Welt, aber funktioniert perfekt), die Fundamentaldaten beiseite (außer Pressemitteilungen).

Ihre Vision des Marktes so kurz wie möglich zu halten, damit man Ihnen nach dem Lesen Ihrer Gedanken keine Vorwürfe machen kann.

Für die nächste Woche haben wir: Stochastik im überverkauften Bereich, Abwärtstrend nach der Dow-Theorie. Ich werde erst dann kaufen, wenn die Aktie aus der überkauften Zone nach unten durchbricht. Ich muss mich jetzt verabschieden und entschuldige mich, falls mein Beitrag irgendjemandes Elch beeinflusst hat.

 
solar:

Hatte kaum Zeit, am Freitag umzudrehen, Ergebnis - immer noch geschlossen Freitag mit Elch (wenn auch nicht so fett, wie es hätte sein können). Unglaublich wütend auf mich selbst.

Schlussfolgerungen - weniger lesen (so alt wie die Welt, aber funktioniert perfekt), die Fundamentaldaten beiseite (außer Pressemitteilungen).

Ihre Vision des Marktes so kurz wie möglich zu halten, damit man Ihnen nach dem Lesen Ihrer Gedanken keine Vorwürfe machen kann.

Für die nächste Woche haben wir: Stochastik im überverkauften Bereich, Abwärtstrend nach der Dow-Theorie. Ich werde erst dann kaufen, wenn die Stochastik aus der überkauften Zone nach unten kreuzt. Ich muss mich jetzt verabschieden und entschuldige mich nochmals, falls mein Posting irgendjemandes Elch beeinflusst hat.

Gerade geschlossen. Ich habe einen warmen und besonnenen Ansatz, um mit mir selbst umzugehen. Interessiert an einem kompetenten FA ala Rita. Ich bin mir nicht sicher, was die nächste Woche betrifft :) Bild:

 
Tantrik:
gespeicherte Bilder ))))))))))

Hinzufügen: sell 1.0260-0310, sl 1.0415, tp 0.9000))
 

Tantric, betrachten Sie keine Paare oder Instrumente im Verhältnis zueinander, da sich die Korrelation, oder vielmehr der Grad der Korrelation, ständig ändert, bis hin zu einem Wechsel von + zu - und umgekehrt.

Hier ist der Witz von diesem Morgen))))

 
strangerr:

Tantric, betrachten Sie keine Paare oder Instrumente im Verhältnis zueinander, da sich die Korrelation, oder vielmehr der Grad der Korrelation, ständig ändert, bis hin zu einem Wechsel von + zu - und umgekehrt.

Hier ist der Witz von diesem Morgen))))

Ich denke, man muss mit allen verfügbaren Paaren gleichzeitig arbeiten, da es eine automatische gegenseitige Absicherung der Aktionen gibt und der Gewinn von der Volatilität abgeleitet wird.
 
Sie können, warum nicht, nur nicht so argumentieren: Wenn dieses Paar steigt, muss dieses Paar sinken.
 
Und es hat lange gedauert, bis der Euro gegenüber dem Audi ohne Korrektur nachgegeben hat. Damit habe ich mir einen fetten Verlust eingefangen.
 
strangerr:

Tantric, betrachten Sie keine Paare oder Instrumente im Verhältnis zueinander, da sich die Korrelation, oder vielmehr der Grad der Korrelation, ständig ändert, bis hin zu einem Wechsel von + zu - und umgekehrt.

So, jetzt wird's richtig schick: ))))


Ich habe es nicht verstanden, aber ich fühlte mich an eine Anekdote über eine Blondine erinnert, die neben einem Arzt saß.

Atmen. Jetzt nicht atmen.

Doktor, haben Sie gefurzt? )))

 
Was denken Sie über den Franken? Ich denke, sie sollte gestärkt werden.