[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 121

 
Ich mag es nicht, wenn die euR zu Boden geworfen wird, aber es ist wahrscheinlich eine Öffnung...2815 könnte es sein...
 
Nun, ich bin ganz richtig reingesprungen....
 
Tantrik:
To-too "Mikhail Svetlov" To-too...(c) :))))))

Er ist nirgendwo tu-tu, bei 2746 sind sie bereits masting bai, warten wir auf ihre Mutter....)))
 
strangerr:

Es geht nirgendwo tu-tu, 2746 ist bereits kauen bai, warten wir auf ihre mum....)))
2769 - Verkaufslimit (zweiter Standard) 2816 - nicht heute vielleicht morgen (kommt morgen)
 

strangerr

Manchmal gibt es Situationen höherer Gewalt, die nicht vorhersehbar sind. Zum Beispiel, wenn etwas passiert und der EUR macht eine 100 Punkte Candlestick nach oben, was dann? Und an eine fünfstellige Karte wollen Sie gar nicht erst denken))))


so verstehe ich es sehr gut, etwa 100-200 Pips für Majors... (ich meine 4-stellig, wenn ich von Punkten spreche), daher sagte ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass es eine höhere Gewalt von 900-1000 Punkten geben wird)

Und das Verkaufslimit bei 1,2815 - ich bleibe dabei

 

sieht aus wie ein umgedrehter Kopf mit Schultern


 
strangerr:

Es geht nirgendwohin tu-tu, bei 2746 sind sie schon am Kauen bai, warten wir auf ihre mum....)))
Haben Sie den Australier verkauft? :))))
 
MobileMan:


also ich verstehe es sehr gut, etwa 100-200pp für Majors... (Ich meine 4-stellig, wenn ich von Punkten spreche), daher sagte ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass es eine höhere Gewalt von 900-1000 Punkten geben wird)

Und das Verkaufslimit bei 1,2815 - ich bleibe dabei


Fahrt ihr gegen die Lokomotive?)))

 

Sieht so aus, als sollten wir bis 1,29 kaufen...

bereits auf 1.28 warten

 
Tantrik:
Haben Sie den Australier verkauft? :))))

Bozia hat mich vor diesem Wahnsinn bewahrt)))