[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 117

 
DragonSL:

Die Bedeutung steht im Begleittext des Clips.

"Die Rendite der am Montag platzierten deutschen 6-Monats-Anleihe im Wert von 3,9 Mrd. € war erstmals negativ (-0,01%)."

 

Hier habe ich mich gefragt ... Igor, haben Sie Ihre eigene Version des Kommentars?

 
OnGoing:

Die Bedeutung steht im Begleittext des Clips.

"Die Rendite der am Montag platzierten deutschen 6-Monats-Anleihe im Wert von 3,9 Mrd. € war erstmals negativ (-0,01%)."


Ich frage also: Die Eurozone ist bereits zusammengebrochen, ohne sich zu verabschieden. Das war der Fall, als die D-Mark Teil der Eurozone war, jetzt ist sie raus...
 
Der Punkt ist: es ist nicht profitabel, den Euro jetzt in den Dollar und dann in die Mark zu tauschen, aber es ist profitabel, deutsche Wertpapiere zu kaufen und dann durch sie in ihre Währung zu wechseln ;-)
 
tara:

Hier habe ich mich gefragt ... Igor, haben Sie Ihre eigene Version des Kommentars?

Aber ich denke, wir alle verfolgen die Nachrichten und wissen, dass die Dinge für die alte Dame Europas nicht gut laufen. Und nicht nur sie.
 
artikul:

Vergessen Sie das Wort "Wachstum" ))))

Dies ist relativ, ich investiere nicht in Euro, ich habe feste Positionen, während ich in anderen Währungen Handel Anhänger auf Euro, oder morgen werden sie arbeiten, aber wahrscheinlich am 16.01.
 
OnGoing:
Ich denke, wir alle verfolgen die Nachrichtenlage und wissen, dass es um das alte Europa nicht gut bestellt ist. Und das gilt nicht nur für Europa.

Europa und die Eurozone sind zwei verschiedene Dinge, verwechseln Sie die beiden nicht...
 
DragonSL:

Der Punkt ist, dass Europa und die Eurozone unterschiedliche Dinge sind, die man nicht verwechseln sollte...
Sie haben beschlossen, die Schrauben bei den Spekulanten anzuziehen, ich weiß nicht, wie sich das auf unseren Bruder auswirken wird (was wird mit der Liquidität geschehen)http://www.vesti.ru/doc.html?id=680085&cid=6
 
OnGoing:
Sie haben beschlossen, die Schrauben bei den Spekulanten anzuziehen. Ich weiß nicht, wie sich das auf unseren Bruder auswirken wird (was wird mit der Liquidität passieren)http://www.vesti.ru/doc.html?id=680085&cid=6

Wir werden mexikanische Pesos verwenden )))
 
artikul:

Holen wir uns mexikanische Pesos ))))
Genau) Ich habe gerade eine Strategie für Känguru und Kiwi entwickelt, gerade noch rechtzeitig. Scheiß auf die Euros)