[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 694

 
Tantrik:
Korrekturmonat - normalerweise denke ich, dass er höchstens 37 erreichen wird - dann 24 (wenn es einen Konflikt mit dem Iran gibt - dann wird er nicht fallen)

HA-HA-HA. Du verstehst es nicht.
 
Sieh an, sieh an. Das wird es sein. Und 26 und 25 und alle im Februar.
 
Nesradamus:
Dieses Quadrat kann nur zeigen, Zeit abgesehen von Preis, und was mit dieser Zeit zu tun, sich einzurichten oder Angst??????

TA und FA helfen ;)))


p.s. Die Gäste sind eingetroffen...Krabben...Bier...Rauch... ;))


Ich melde mich später wieder, viel Glück, Leute! )

 
strangerr:

HA-HA-HA. Du verstehst überhaupt nichts.
1,28 ist Ihrer Meinung nach aufgehoben? Wenn der Hammer heute auf den Monat fällt, was denken Sie, wird das mögliche Tief im nächsten Monat sein?
 
Alex_K:
1,28 ist Ihrer Meinung nach aufgehoben? Wenn der Hammer heute auf den Monat fällt, was denken Sie, wird das mögliche Tief im nächsten Monat sein?

1,2780-1,28, das ist der Höchststand.
 
strangerr:

HA-HA-HA. Sie haben keinen blassen Schimmer.

Zeichnen Sie auf eine normale Karte!? (lacht - habe schon einen Elch abbekommen:)).

 
selbst schließen oder wohin mit ihnen?
 
strangerr:

1,2780-1,28, das ist der Höchststand.
Ich nehme an, dass es heute noch 50-70 Pips bis zum Hammer gibt?
 
Tantrik:

Zeichnen Sie auf eine normale Karte!? (lacht - ich habe schon einen Elch verprügelt:)).


Wie viel zu ziehen, sehen Sie das letzte Hoch auf Ihrem Diagramm, so fangen den Preis über sie.
 
Tantrik:
Wie soll ich Ihnen raten? Sie werden mit einem M.C. von 20 Pips verkaufen! 0,8360 - 0,8390
ich denke, es wird unter .... fallen, aber ich habe 0,83 verpasst, während ich ..... schrieb, ich sitze ...und schaue schon ...