[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 648

 
emotraid:

nicht genug, ich habe den Verkauf bereits abgeschlossen, ich brauche jede Stunde 500 hier und da ))))
Sie schreiben also 5 Ziffern ein, warten also auf weitere 400.
 
strangerr:

Ich habe zu 100 Prozent geraten.
Das heißt aber nicht, dass es dort keine Gewinne gibt.
 
Tantrik:
Habt ihr keine Links zu solchen normalen Musikseiten, wo man kostenlos mp3s schreiben kann, wo es 20er und 100er - Bewertungen gibt.

Es gibt also schon ein paar Adressen, die auf....... zu finden sind.

es ist eine Umfrage über den Download, siehe die Überschrift oben.... ;)

 
Tantrik:
Das heißt aber nicht, dass es dort keine Gewinne gibt.

Es gibt sie. Wenn die Korrektur vorbei ist, können Sie den Gewinn für die Erweiterung der Pferdekoppel verwenden.
 
Heute ist mein erster Tag, an dem ich Forex-Radio höre, ohne dass ich herumwühlen und mich ablenken lassen muss! Bis jetzt gefällt es mir! http://guzei.com/online_radio/listen.php?online_radio_id=7003
 
strangerr:

Nein, das ist so, als ob ein Rubel zu einem Hunderter wird, wenn man ihn einfach in der Tasche behält)))
=)))
 
Es ist einfach unheimlich in Griechenland!
 

Die Einheitswährung wird weiterhin mit einer leichten Tendenz gehandelt. Der Euro/Dollar erreichte mit $ 1,3105 einen neuen Tiefststand in der europäischen Sitzung, konnte sich jedoch dank der Auflösung von Short-Positionen durch Spekulanten auf $ 1,3120 erholen. Wie Händler mitteilen, ist die Nachfrage nach dem Paar im Bereich von 1,3100/1,3090 $ zu spüren. Ein Test dieses Niveaus öffnet den Weg zu 1,3077 $, wo sich die Gebote bis zu 1,3070 $ befinden. Dennoch bleiben die Erholungsversuche des Paares eher schleppend. Die Renditen der Peripherieanleihen der Eurozone steigen weiter: Die Renditespanne für 10-jährige italienische und deutsche Anleihen stieg um 0,28 % auf 5,95 %, die für 10-jährige spanische und deutsche Anleihen um 0,16 % auf 5,28 % und die für 10-jährige portugiesische und deutsche Anleihen um 1,67 % auf 16,71 % und damit auf ein Rekordhoch. Der aktuelle Euro/Dollar-Kurs von 1,3114 $

KÖNNTE SICH ALS NÜTZLICH ERWEISEN.

 
max111:

Die Einheitswährung wird weiterhin mit einer leichten Tendenz gehandelt. Der Euro/Dollar erreichte mit $ 1,3105 einen neuen Tiefststand in der europäischen Sitzung, konnte sich jedoch dank der Auflösung von Short-Positionen durch Spekulanten auf $ 1,3120 erholen. Wie Händler mitteilen, ist die Nachfrage nach dem Paar im Bereich von 1,3100/1,3090 $ zu spüren. Ein Test dieses Niveaus öffnet den Weg zu 1,3077 $, wo sich die Gebote bis zu 1,3070 $ befinden. Dennoch bleiben die Erholungsversuche des Paares eher schleppend. Die Renditen der Peripherieanleihen der Eurozone steigen weiter: Die Renditespanne für 10-jährige italienische und deutsche Anleihen stieg um 0,28 % auf 5,95 %, die für 10-jährige spanische und deutsche Anleihen um 0,16 % auf 5,28 % und die für 10-jährige portugiesische und deutsche Anleihen um 1,67 % auf 16,71 % und damit auf ein Rekordhoch. Der aktuelle Euro/Dollar-Kurs von 1,3114 $

KÖNNTE SICH ALS NÜTZLICH ERWEISEN.

Gute Info Besonders der aktuelle Kurs ist nützlich!

(Scherz)

 
Salavatka:

Gute Infos Besonders der aktuelle Kurs ist nützlich!

(Nur ein Scherz)


Woher sollten Sie das sonst wissen?))